Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos. Die Händler der Schlotternächte standen immer in Unterstadt. Nunja… Unterstadt ist verseucht. Ich weiss dass man es umschalten kann bei dem Typ mit der Sprechblase. Der ist nun aber leider nicht mehr da bzw ich sehe kein Symbol auf der Map.
Ich spiele nur einen Char und habe dementsprechend damals auch die ganze Story gespielt und bereits ein paar mal umgeschaltet.
Addons habe ich lediglich Tomtom und Details.
Weiß jemand einen Rat? 
Ich würde auch gerne den kopflosen Reiter in Brill machen. Letztes Jahr war ich dort noch, also konnte ich problemlos die Zone in die alte Zone umwandeln
Hat geklappt. Die Sprechblase wurde mir auf der Map nicht angezeigt.
Bin ne Weile rungeflogen und hab sie dann auf der Minimap gefunden.
Seltsamerweise musste ich erstmal auf das „verseuchte UC“ umstellen, dabei befand ich mich bereits im verseuchten UC. Danach ein zweites Mal auf das alte UC.
Nun sehe ich auch die Sprechblase auf der großen Map. Sieht so aus als wäre da irgendwas nicht in Ordnung gewesen aber durch zweimaliges Umschalten geht es nun wieder
2 Likes
Wenn man das Portal am Zeppelinturm in OG nimmt kommt man genau an dem NPC raus
Erspart das Suchen^^
Nur so als Detail
Ja, das ist hier auch in letzter Zeit so, nach jedem porten muss dies hier
wiederholt werden.
1 Like
Leider nein. Das Portal habe ich genutzt und komme direkt in UC im Vorhof raus bei den anderen Portalen. Der NPC steht irgendwo auf dem Feld vor Balnirs Bauernhof bei mir.
Danke, wie unnötig… der Sinn erschließt sich mir nicht ganz aber ist dann wohl leider so
1 Like