Schlotternächte

He Leute,
Mache gerade die Erfolge Süsses oder Sauers Mittlerweile bin ich schon zum 3x in einem Gasthaus wo kein Kürbis steht.
Spiele mit meiner Gilde die sehn die Kürbis aber ich nicht. Mir fehlen noch 3X dann wäre ich durch mit denn Erfolgen hatte das schon mal Jemand?

Hi,

du solltest deine Angaben präzisieren.

In welchen Gasthäusern, wo du einen Kessel vermutest, steht keiner?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :candy: :jack_o_lantern:

1 Like

hi,
sorry ja der Kessel 1x im Schattenhochland Schmetterschlagposten und im Tal der Blüten Schrein der Zwei Monde
LG

Der im Tal der ewigen Blüten wird wohl im anderen Phasing sein, d.h., einfach mal mit Zidormi die Zeit zurückdrehen.

Beim Schmetterschlagposten bin ich mir gerade nicht sicher. Ist schon ewig her, dass ich da gequestet hab, aber brauchte man da nicht einen bestimmten Fortschritt bei den Gebietsquests, damit der aktiviert wird?

Hi,

Gut möglich, daß da ein Questphasing greift. Kann dir aber nicht sagen welche Quest das sein könnte. Problem: selbst abgebrochene Quests können das Phasing bestehen lassen. Die Quest muß auch gar nicht an dem Posten selbst starten.

Der Kessel bei der Horde steht im 1. Stock auf diesem „Balkon“, der in die große Halle in der Mitte des Schreines ragt. (Bei der Allianz ist er unten beim Gastwirt)

Auch hier könnte ggf. die Angriffe im Tal die Ursache sein. Oder eine andere Questreihe, die mal begonnen wurde.

Steht im Tal auch Zidormi rum? Falls ja, mal in die Vergangenheit reisen und erneut gucken, ob das Kesselchen da ist.

Mit meinen Chars hatte ich bei beiden Kesseln keine Probleme gehabt.

Schmetterschlagposten ist auch für Lütte verfügbar. Der einzige nicht gleich verfügbare Flugpunkt ist der Hafen des Drachenmals, also da wo man questtechnisch ankommt. Den muß man erst freischalten.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :pizza: :cup_with_straw:

ok vielen dank ich werde das mal versuchen, war gestern eben mit der gilde unterwegs die haben alle schon die erfolge… haben die kesselchen normal gesehn aber trotzdem vielen dank für die Hilfe
lg

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.