Schlotternachterfolg - Süßes oder Saures in Pandaria

Hallo zusammen,

mir fehlen für den entsprechenden Erfolg im Threatitel noch die Orte:

  • Krasarangwildnis, Marista
  • Kun-Lai-Gipfel, Westwindruhestätte

Ich habe jetzt über eine Recherche auf wowhead und hier im Forum versucht eine Lösung für den 2. Ort zu finden.
Hängen geblieben bin ich dabei, dass man die Quest „Mogu at the Gates“ machen müsse. Der jeweilige NPC wird mir aber gar nicht angezeigt. Ich habe MoP nie gespielt und weiß gerade gar nicht, wo ich da questtechnisch ansetzen müsste, damit mir der besagte NPC angezeigt wird. Habt ihr da eine Idee?

Zu dem 1. Ort, da scheint auch eine vorherige Quest nötig zu sein?

Wenn dein Charakter noch gar nichts in Pandaria gemacht hat, solltest du mit:
https://www.wowhead.com/de/quest=31255/die-straße-nach-kun-lai
erstmal in den Kun-Lai Gipfel kommen können.
Danach diese Questline:
https://www.wowhead.com/de/quest=30457/raus-mit-dem-anführer
bis zu folgender Quest durchspielen:

und danach solltest du den Eimer in der Westwindruhestätte finden und benutzen können.

Zum Eimer in der Krasarangwildnis habe ich leider nichts gefunden.

2 Likes

Ich kann dir auch nicht sagen welche Questline es genau in Krasrang ist. Ich hab einfach das ganze Gebiet abgeschlossen.
Dürfte aber nicht so tief notwendig sein da du ja im Prinzip das Dorf dort nur „befreien“ musst damit das Phasing sich ändert
Das Gebiet startet oben rechts im Übergang von Tal der ewigen Blüten und man ist quasi direkt im passenden Dorf wenn ich mich recht erinnere

Das gleiche in auch in Kunlai…im Zweifel in Binan starten und die Quests nach links verfolgen…etwa nach 30%-40% des Gebietes solltest du spätestens in dem Lager sein und es retten damit sich das Phasing ändert

Der Queststart „Mogu at the gates“ ist im Endeffekt nur eine Brotkrumenquest die dich vom Tal rüberschickt. Der Effekt dürfte aber ähnlich sein. Du bist im Tal aber vermutlich in einem anderen Phasing (BFA) und musst erstmal in die Vergangenheit reisen mit Soridormi(wird dir auf der Karte angezeigt)

Als Maxlevelchar rasierst du sowieso durch das geht recht flott :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.