Schlund der größte Dreck

Also ich bin regelrecht stocksauer auf den Schlund, das ist der größte Blocker den Blizzard rausbringen konnte.
Nicht nur das mit dem Auge, wenn es voll ist - das man zu 100% stirbt, ausser man nutzt Ruhestein und bringt sich in Sicherheit.
Nein, man kommt dank dem nicht mal mehr an evtl verlorene Stygia ran - und der Clou man kann nicht mal mehr die Daily´s machen und verliert noch mehr.
Das man da nicht reiten kann, setzt dem ganzen noch die Krone auf…(ja klar wenn man eines der 2 Mount hat kann man reiten oder das von dem Gegner, aber dafür brauch man für die 2 den ruf damit man an die Questreihe für Gebiet 3 rankommt).

…sonst kann ich das Addon nur als empfehlenswert ansehen.

29 Likes

Frodo hat sich bestimmt genau so geärgert, wie Du.

25 Likes

Das ist auch der Sinn dieser Mechanik. Ein einfaches Softcap für Stygia und Ruf.
Mach die Dailys einfach bevor dein Zähler auf 5 ist.

Ausloggen resettet die Stacks ebenfalls, also kann man noch so ziemlich alles machen selbst wenn man auf 5 ist.
Ich mache meistens das Auge mit Rares voll und erledige danach noch die Quests da diese nicht vom 100% Ruf Debuff betroffen sind, aber das ist eher etwas für min-maxing.

4 Likes

Ich versteh dich irgenwo…ich hasse den Schlund auch! Hoffen wir mal das es irgendwan ein Ende findet

4 Likes

Keine Sorge, in 2 Jahren isses vorbei :clown_face:

18 Likes

Was bringt dir das reloggen, wenn die Stacks in 5-10min wieder auf 10Stack sind?
Toll ich logge jetzt alle 5-10min aus und renne nur teilsweise…das einzige was ich dir recht gebe ist vorher die daily´s dann die Rares…
Das KackAuge resettet ja nur mit dem Tagesresett, sonst nicht

Es gibt ein Item bei Venari für ein bisschen Stygia. Das wurde dir auch in den Einführungsquests gezeigt und du kannst dich sofort zu ihr porten.

Du beschwerst dich hier über etwas, das du selbst steuern kannst. o.o Einfach mal Augen offenhalten und auf die Anzeige achten.

Direkt wenn man rausgeht, stehen da einsame Bärenmounts herum, die man nutzen kann und auch sonst laufen auf den Wegen die Bärentypen herum, die man aufmounten kann. No big deal.

Hab das Gefühl, dass du gerade nicht aufgepasst hast und dein Stygia verloren ist und du jetzt Frust schiebst, den du hier rauslassen möchtest, obwohl es Eigenverschulden ist.

1 Like

In dem Gebiet verbringt man täglich wohl nicht mal ne halbe Stunde. Das kann schon ruhig schrecklich sein. Ist halt Maw und nicht Wiewunderland

9 Likes

Nur am Rande - ich sehs grad erst… ist das Auge voll, brauchst net mal mehr Rares oder so hauen - kriegst keinen ruf oder Stygia mehr dann.
Noch ein Grund mehr das Gebiet zu hassen----- also ist das Auge voll, brauchst da gar nichts mehr machen.

Und Nilann, ich habs im Elitegebiet verloren, also in der Verdammnisfestung - wenn es dich intr.
Und das man wegen so einem Gebiet Frust schiebt sollte eigentlich auch recht verständlich sein.

1 Like

Das ist der Sinn dahinter.

12 Likes

Weil diese Zeit reicht um Quests zu erledigen. Ist aber auch weitaus weniger.

Ja, das ist gewollt, auch wenn man locker noch 10 Minuten lang runden drehen kann auf Stufe 5.

Die sollte man auch vorher machen und hat selbst auf 5 noch genug Zeit, du kommst ebenfalls an deine Leiche ran wenn du dich nicht übelst verplant hast.

Du hast dich also genug über den Schlund informiert um dies zu wissen, kommst mit der Auge des Kerkers Mechanik aber 0 klar? :face_with_raised_eyebrow:

Ach stimmt, ist ja Sonntag.

Du wirst dich noch mehr Ärger, in Torghast wird dir auch nichts geschenkt.

Ich mag den Schlund, geh halt nicht allein rein… fertig.

7 Likes

Kleine Werbeeinblendung

„Sind sie zu stark, bist du zu schwach…„ :grin:

11 Likes

Man muss auch nicht zwingend min-maxen. Habe seit gestern das Bestienlabyrinth freigeschaltet und dies ist das letzte Gebiet. Dummerweise gibt es dort bis auf die Jagd nichts besonderes. Genug Stygia für den ersten Sockel habe ich auch fast zusammen also gar kein Stress, das nächste Schlundupdate gibt es erst mit dem nächsten Patch und das meiste hat man sowieso im Anfangsgebiet zu tun.

1 Like

Verstehe nicht, wieso da manche so lange rum wuseln, bis sie komplett aufgeladen sind.
Ich mach da meine Dailies und das wars, vllt erwisch ich noch nen Rar zwischendrin, aber mehr auch nicht. Dann häng ich dort halt etwas mit dem Ruf hinterher, habe aber nicht den Stress, dass mich dieses Auge vom Kerkermeister nervt.

7 Likes

Das ist ganz einfach, die wollen alles gleich uns sofort haben und das am besten in der ersten halben Stunde des Addons. Was ich nur nicht verstehe ist, dass noch nie jemand sich beschwert hat warum er jetzt noch keine Items aus dem allerletzten Raid dieses Addons bekommt :slight_smile:

genau so sollte man es meiner Meinung nach auch machen.

3 Likes

Ich auch.
Genauso hätte damals auch Eiskrone sein dürfen. Dass man dort völlig unbehelligt umher reiten und fliegen konnte (zumindest in unmittelbarer Nähe zur Zitadelle) nahm Arthas und der Bedrohung durch ihn und die Geißel jegliche Dramatik.

Der Schlund ist das Mordor von World of Warcraft. Ein falscher Schritt und das wars.
Man muss sich natürlich auch atmosphärisch darauf einlassen, mit Scheuklappen und Nitro seinen Zielen nachjagen zu wollen endet meistens im Frust über verlorenes Stygia.
Aber wenn man sich eine Stunde Zeit nimmt, vielleicht sogar zu zweit loszieht wird ein Ausflug in den Schlund zu einem Nervenkitzel, bei aktiviertem Warmode sowieso.

3 Likes

Ich empfehle vor Betreten der Gefahrenzone im Allgemeinchat eine Gruppe zum gemeinsamen Bestreiten zu organisieren. Damit ist es deutlich einfacher. Zudem ist es auch ratsam sich vorher die Karte anzuschauen, sich ansehen wo sich die Quests befinden und sich Gedanken zu machen welche Pfade man in welcher Reihenfolge begeht. Bisschen Planung ist empfehlenswert. Zudem schadet kleines Bufffood und ein Gesundheitsstein eines Hexers vor Ort nie. Ich frage stets nach. :slight_smile: