Hallo zusammen,
ich versuche die ganze Zeit zum Schlund zu kommen, ein Char von mir ( Level 60 ) hat die Portale, aber ist dort erst 2/7 mit der Questreihe. Laut Erfolgen habe ich seit letztes Jahr Schlund und die restlichen alle erkundigt. Sind die Portale nicht mehr Accountweit, sodass ich mit jeden meiner Chars jetzt die Portale in Oribos habe?
Welche Möglichkeiten habe ich denn dann um einmal in den Schlund zu kommen? Ich will eig. dort nur die Raids/Instanzen machen.
Danke für eure Hilfe
Das Portal geht nach Kortia. In den Schlund kommt man doch durch runterspringen?
2 Likes
Nein, ich werde automatisch wieder hochgeportet
1 Like
Begebe dich, in Oribos, auf die obere Ebene und springe in der Mitte des Gebäudes runter.
Dann kommst du in den Schlund.
Ja, ich bin runtergesprungen werde aber automatisch wieder zur oberen Plattform telepotiert.
Hast du die Intro-Quest gespielt?
Hab einen Char auf meinem Account gefunden, der auch nicht runter darf.
Wie es aussieht, steckt der noch im alten Levelpfad durch die Gebiete fest (Fäden des Schicksals). Damals konnte man noch auswählen wie man Leveln wollte. Mit dem Char müsste ich erst durch die restlichen Gebiete durchquesten, bis ich mehr machen darf.
Könnte es sein, dass es vllt bei deinem Char auch so ist?
Mein Hunter durfte gestern die Ebenen auch nicht wechseln. Hab bereits SL aktiv mit ihm gespielt.
Musst in Oribos einmal reloggen dann ging es wieder