Schlund venari

Hallo liebe Community
Ich hab mal eine Frage
Mein Vater ist momentan im Schlund wegen der packt Kampagne und er kommt nicht weiter er muss in die verdamnisfestung doch jedes mal wenn er dort rein gehen will hat er einen debuff drauf dieser heißt " enthüllte anima" und stierbt sobald ihn etwas angreift
ich habe gelesen das man Regel Nummer 5 von venari abschließen muss um denn Chiffre der Vertuschung zu bekommen … er hat also das quest Regel Nummer 5 gemacht aber hat das Item bzw denn Zauber nicht erhalten
Woran kann es liegen

MFG

Hat er versucht die Chiffre bei Ve´nari zu kaufen ? Die zur Rückkehr zu ihr gibts ja auch dort.

btw
welche P aktkampagne ist es …bei Ardenwald und Bastion kann ich mich nicht erinnern ,die gebraucht zu haben . Also bleiben ja nur Maldraxxus und revendreth.

Jaa das hat er versucht doch dort konnte er es nicht kaufen

Er hat den packt bei der bastion

So ,ich hab grad mal geguckt ,worum es da geht …

Also wenn es der Step ist ,wo er mit Kleia Lysonia suchen soll ,dann darf er nicht vergessen ,sie in Oribos mitzunehmen :slight_smile:
Ansonsten braucht man ,glaub ich , nichts.
Ich hab die Quest allerdings mit einem Druiden gemacht …Vieleicht hilft das Schleichen bei der Quest besonders.

Kleia sollte dann an der Festung warten …

Guten Tag
Also in oribos kann ich keinen abholen :confused:

Sofort sterben sollte er eigentlich nicht. Am besten solltet ihr, dass aber in einer Gruppe machen, da man 200% mehr DMG Taken hat, sofern die Quest nicht abgeschlossen ist.

Wenn er den NPC nicht findet einfach nochmal abbrechen und Neuannehmen. Vor dem Maw Loch sollte Kleya dann auch eigentlich sein (bin da auch erst an ihr vorbeigesprungen und hatte mich gewundert, warum die Quest nicht weitergeht :sweat_smile:).

Aber wie gesagt, wichtigste als Gruppe rein, denn 200% DMG Taken ist da recht tödlich, wenn man nicht gerade Tank mit einer Menge Selfheal ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.