Schlundeinführung nun Skipbar?

Grüßt euch zusammen hatte gehört die Anfangsquests im Schlund die man mit jedenm neuen Twink absolvieren muss mit Bolvar usw sollte Skipbar sein.

Klar es dauert nicht lange würde aber etwas Zeit sparen übersehe ich was oder ist dieses Anfangs Schlund Szenario nicht Skipbar jedenfalls hatte mir niemand die Option angeboten.

Meine letzte Info ist, dass es nicht geht. Kumpel hat es vor 2 Tagen für mich getestet und da ging es nicht.

Allerdings meinte er, dass man da schon reiten kann und es dadurch flott ging.

Ich glaube, die musst du noch machen. Die neue Schlundgeschichte von 9.1 ist skipbar, aber die alte dürfte noch so sein, wie vorher.

3 Likes

Also ich konnte mit meinem Twink nicht das SL Intro skippen.
Normale Mounts funktionieren dort auch nicht, weil es noch kein 9.1-Content ist.
Daher ist’s angenehm, wenn man das Twisting Corridor-Mount hat :smiley:

1 Like

Eigentlich dämlich. :thinking:

1 Like

Ich habe heute mit meinem Twink 9.1 begonnen, bei Bolvar konnte ich die 3 Kampagnen überspringen und er hat mich direkt nach Korthia geschickt. Reiten konnte ich auch mit jedem Mount.

Ich glaube es geht hier aber um einen Zweitchar, der wirklich zum ersten mal nach SL muss - als die ICC Quest und dann der Schlund.

2 Likes

Habs nich nicht probiert. Wird das einem automatisch angeboten im Verlauf der Quest oder muss man da genau wissen wo man was tun muss damits skipbar ist?

WoW hat ne Tendenz zu „weird skips“ drum frag ich ^^

1 Like

Ja die 9.1 nach Korthia ist skipbar nachdem man sie das erste mal gemacht hat. Hatte vor einigen Monaten mal bezüglich der SL Intro mit nen GM getextet und der meinte wohl es soll mit 9.1 kommen, vielleicht kommt es ja noch.

Die aktuelle Korthia PreQuest kannst du direkt in Oriborus wenn du das erste mal hingeschickt wirst bei Bolvar skippen.
Einfach zu ihm hinlaufen, NICHT zum Archivar welcher das eigentliche Ziel ist, dann kannst du skippen :slight_smile:

Würds aber nicht machen, der Aufwand für die ganze Questreihe ist ja vlt. 2 Stunden selbst für einen Guffeltwink und die Belohnungen mit Anima for free etc. helfen so einem Twinki über „Wochen“ wenn der nicht regelmäßig bespielt wird :slight_smile:

3 Likes

Da hast du natürlich recht. Aber trotzdem gut zu wissen. Das entscheide ich dann wenns soweit ist ^^

Ich gehe mal auch davon aus dass der TE die einführung in SL meint und ja es ist richtig, die ist nicht skip-bar, sollte es glaube ich auch nie werden. Alles andere inkl. der Paktquestreihe kann man allerdings mit dem zweitchar überspringen, sofern man sie einmal komplett abgeschlossen hat. Gleiches gilt für Korthia dann.

Vielen dank schonmal für eure Antworten und ja genau mir ging es um einen der vielen twinks die zum ersten mal nach SL reisen sollten also OG quatschen dann ICC Helm zusammenbasteln und dann durch den Schlund um nach Oribos zu gelangen.

Dachte die sollte Skipbar werden aber da habe ichs wohl einfach falsch verstanden sehr schade das man da mit dem xten twink noch durchmuss dauert zwar nicht allzu lang jedoch schon „nervig“ wenn man es mit vielen gemacht hat :slight_smile:

Übrigens alle schimpfen über die maw Einführung. Okay ist nicht das schönste aber.cih finde die icc Sache mit der Krone und dem ewig langsamen laufen viel nerviger.

4 Likes

@Tinalia Genau diese Maw Einführungsquest meine ich ja das gehört ja dazu :wink:

1 Like

Leider garnicht, was die Questreihe so nervig macht, sind das langsame Lauftempo der eskortquests und die langwierigen, nicht skipbaren dialoge, mit Mount bist du vielleicht 4 Minuten schneller durch als ohne

Wenn man das Mount aus den Korridoren hat, dann schon.

Das habe ich seit Monaten, die einzige Geschwindigkeitserhöhung die man dadurch gewinnt, ist wenn man zu Anduin ins Tremaculum reiten kann, wie gesagt, nicht mehr als ein paar kurze Minuten, die man gewinnt

Ok, habe dein „leider gar nicht“ aufs reiten bezogen und nicht aufs Tempo. Wobei da schon einiges bei rumkommt, aber das Szenario ist halt schon sehr lang.

Das anfangsszenario gibt halt fast 1 lvl bis man dann in oribos ist ist also praktisch