Schlundgebundenes Streitross

Mir würde es schon reichen, wenn der Rabenfürst endlich mal fliegen könnte :slight_smile:

2 Likes

Die vergammeln eher weil man in DF sowieso das Drachenfliegen nutzt. Ist einfach deutlich schneller als alles andere. Maximal im „alten“ Content benutzt man den Rest mal.
Das „Problem“ das du da beschreibst gibt es seit es Flugmounts gibt :wink:
Das einfach alles fliegen können muss halt ich für bekloppt und unnötig. Reichen schon die Einhörner etc. die fliegen nachgerüstet bekommen haben.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Wieso, sieht doch völlig natürlich aus wie die in der Luft rumstrampeln. Einfach episch. :sweat_smile:

Möglich ist es auch den Vorschlag InGame einzureichen!

Hilfe → Bugs & Feedback → auf den Vorschläge-Reiter!

Wofür dann Mounts?? Geiler wäre es doch, wenn die Spieler Drachenreiten könnten :slight_smile:

Es gibt halt noch Leute, die aktuell nicht so die Lust auf DF Content haben und noch in der „alten Welt“ diverse Sachen nachholen. Und der Gedanke war, dass die ganzen Unicorn-Mounts in SL auch das fliegen nachträglich ermöglicht bekommen haben… Wenn’s kein großer Aufwand wäre, würde ich mich einfach über eine zukünftige Implementierung freuen :kissing_heart:

Das habe ich gestern auch erledigt. Gehe denen, muss ich zu meiner Schade gestehen, richtig auf den Sack :sweat_smile:

1 Like

Hab mal ein wenig nachgedacht vlt hängt das auch damit zusammen, dass es eben ein SCHLUND-Streitross ist und da kann man eben nur reiten? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Das weckt Erinnerungen als man da nur mit den Wauzis reiten konnte…

Ach du mir ist das erst gegen Ende des Intros überhaupt erst aufgefallen- war Worgen zu der Zeit.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja, die glücklichen Druiden, Schamanen und Worgen…

Ist mir erst aufgefallen als mein Schami-Kollege mit dem ich gelevelt hab meinte ich soll mal nicht so schnell machen er kommt nicht hinterher :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich war zu der Zeit Hexer und hab mir das Farmen von dem einen Hund angetan. Das war vielleicht ne Lauferei.

Och. Ich war eh gern in Torghast unterwegs, sobald es die Gewundenen Korridore gab war ich da n Abend später fertig :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Warum sollte es fliegen können?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.