Hallo liebes Blizzard Team.
Das oben genannte Mount, ist meiner Meinung nach eines der schönsten Mounts im ganzen Spiel. Jetzt bin ich nur etwas darüber enttäuscht, dass es bodengebunden ist. Gibt es hier Pläne, dass sich das in Zukunft ändert? Würde mich sehr darüber freuen.
Das wäre in der Tat sehr bedauerlich. Aber wieso sollte es das nicht? Ich finde es schon etwas Verschwendung, bei einem solch schönen Mount.
Ich war mir auch nicht sicher, ob es im korrekten Forenbereich ist, aber eventuell weiß ja jemand vom „blauen Team“ etwas über etwaige Pläne.
Synapsikus aka Morphicus rennt mir im Forum gerne hinterher und versucht zu trollen, indem er unter anderem meinen Btag ohne die Zahlen postet mit dem klassischen LG, was ich seit Jahren als Signatur verwende einfach ignorieren
Versuche ich, war nur ne Erklärung^^ denke der beste Weg wird tatsächlich die US-Foren-Geschichte sein, auch wenn ich da ebenfalls nicht wirklich mit einer Antwort diesbezüglich rechne. Was du sonst noch tun kannst ist das Ganze ingame als Vorschlag einzureichen
Es gibt so viele Mounts , die fliegen können und dabei mit allen 4 Beinen hilflos in der Luft rudern, warum dann nicht dieses Model? Kommt auch nicht mehr drauf an.
jau war damals auch etwa überrascht das dieses Mount nicht fliegen kann.
Ich meine es ist ein Geisterross. Das welches man über TW Marken kaufen kann, kann auch fliegen.
Genau so enttäuscht war ich bei dem Hand Mount. Dinger sind halt nun nur ein Zähler. Werden nie wieder ausgepackt.
Blizzard sollte wirklich hingehen das alle Mounts fliegen können. Sieht zwar bescheiden aus bei einigen, aber so viele Mounts werden deswegen nicht mehr genutzt.
Gerade bei den neueren Mounts aus Shadowlands, mit den hochauflösenden Texturen verstehe ich es halt auch nicht. Ist halt echt ne Verschwendung, wenn sie dadurch, dass sie nicht flugfähig sind, in der Sammlung vergammeln.