Schlundgebundenes Streitross

Hallo liebes Blizzard Team.
Das oben genannte Mount, ist meiner Meinung nach eines der schönsten Mounts im ganzen Spiel. Jetzt bin ich nur etwas darüber enttäuscht, dass es bodengebunden ist. Gibt es hier Pläne, dass sich das in Zukunft ändert? Würde mich sehr darüber freuen.

Ich bitte um kurze Info, vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Melisandre

Da wird der Kundendienst dir nicht viel sagen können, weil solche Entscheidungen dann in den Patchnotes kommen.

Denke aber nicht, dass es fliegen können wird.

LG
Flauschkugel

1 Like

Das wäre in der Tat sehr bedauerlich. Aber wieso sollte es das nicht? Ich finde es schon etwas Verschwendung, bei einem solch schönen Mount.
Ich war mir auch nicht sicher, ob es im korrekten Forenbereich ist, aber eventuell weiß ja jemand vom „blauen Team“ etwas über etwaige Pläne.

Da müsstest du schon eher im US-Forum fragen, wo die Devs sind, die sowas entscheiden :slight_smile:

Gegenfrage ist, wieso sollte es? Die anderen Pferde mit dem Modell können auch nicht fliegen.

LG
Flauschkugel

Ja, das stört mich ja genauso, dass es alle betrifft.
:smile:

Leider habe ich keinen Char auf einem US Server, somit kann ich es auch nicht im US-Forum Posten :person_shrugging:t3:

Du könntest dir eine gratis US-Lizenz/Account machen, dann musst nur bis Lvl 10 spielen um auch ohne Spielzeit dort posten zu können :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dann werde ich das doch nachher mal in Angriff nehmen.

Auf welche Aussage beziehst Du dich denn da?

Synapsikus aka Morphicus rennt mir im Forum gerne hinterher und versucht zu trollen, indem er unter anderem meinen Btag ohne die Zahlen postet mit dem klassischen LG, was ich seit Jahren als Signatur verwende :slight_smile: einfach ignorieren

LG
Flauschkugel

Hello Koraya schön das du heute auch da bist.

LG Valiant

Achso, aber bitte schön beim Thema bleiben :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Versuche ich, war nur ne Erklärung^^ denke der beste Weg wird tatsächlich die US-Foren-Geschichte sein, auch wenn ich da ebenfalls nicht wirklich mit einer Antwort diesbezüglich rechne. Was du sonst noch tun kannst ist das Ganze ingame als Vorschlag einzureichen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

War nur ein Scherz, tobt euch aus :wink:
Der Hinweis mit dem Ingame-Vorschlag hört sich gut an. Versuche ich mal als allererstes.

1 Like

Oder man versuchts über Twitter einen der Devs zu einer Aussage zu kriegen :wink:
Vorschläge kann man aber eh immer mal im Spiel machen :smiley:

Hab bei Twitter @Warcraftdevs mal nen post gemacht. Mal sehen, ob ich da ne Antwort bekomme.

3 Likes

Es gibt so viele Mounts , die fliegen können und dabei mit allen 4 Beinen hilflos in der Luft rudern, warum dann nicht dieses Model? Kommt auch nicht mehr drauf an.

1 Like

Find meinen Flammensäbler hübscher und der kann auch nicht fliegen =/

jau war damals auch etwa überrascht das dieses Mount nicht fliegen kann.
Ich meine es ist ein Geisterross. Das welches man über TW Marken kaufen kann, kann auch fliegen.

Genau so enttäuscht war ich bei dem Hand Mount. Dinger sind halt nun nur ein Zähler. Werden nie wieder ausgepackt.

Blizzard sollte wirklich hingehen das alle Mounts fliegen können. Sieht zwar bescheiden aus bei einigen, aber so viele Mounts werden deswegen nicht mehr genutzt.

Gerade bei den neueren Mounts aus Shadowlands, mit den hochauflösenden Texturen verstehe ich es halt auch nicht. Ist halt echt ne Verschwendung, wenn sie dadurch, dass sie nicht flugfähig sind, in der Sammlung vergammeln.

1 Like

Ja es sollten einfach alle Mounts fliegen können, noch besser wäre es wenn jedes zum „Drachenreiten“ benutzt werden könnte.