hallo
ich weiß es gibt schon viele beiträge zu dem thema aber ich finde mein problem ist etwas besonderes und ich habe eine spezielle bitte
ich suche einen schamanen der das klassen mount von legion schon hat und sich mit den qs sehr gut aus kennt oder jemanden der das mount erst vor kurzem erspielt hat
bitte melde sich jemand bei mir imua#2495
zuu meinen problemen ich habe schon 3 tikets geschrieben aber blizz kann will darf mir ned helfen was auch immer
ich queste seit geschlagenen 15 stunden in der klassenhalle in suramar in valshara und in dalaran/kathgar aber ich bekomme keine q die mir endlich mal das mount gibt
ich bitte euch um hilfe am besten per btag imua#2495
bevor die vorschläge kommen ich hab schon guides gelesen geschaut und auch wowhead und auch dort die q links in wow kopiert und bei allen steht right aber ich habe das mount nicht und ich verliere langsam den glauben
bitte hilfe
Hey,
auf welchem Level ist dein Schamane denn?
Hast du auch den Guide bei Wowhead mal durchgeschaut, finde ich persönlich richtig gut.
Ansonsten sag mir doch mal den Namen von deinem Schamanen und ich schaue den mal durch, habe mittlerweile mit fast allen Klassen die Mounts geholt und das mehrfach
Huhu zu aller erst musst du deine klassen kampagne spielen, dann auf der verheerten Küste bis zu champions der legionsrichter spielen und auch diese quest abschließen und erst dann bekommst du die quest fürs Klassenmount auf der verheerten Küste.
Habe mit allen die Klassenkampagne gespielt und auch die Klassenmounts mit allen.
Wobei der Charakter Level 45 sein muss zu dem Zeitpunkt.
Ja gut da geh ich von aus das er es ist sonst brauch man sich nicht wundern das man die quest nicht kriegt^^
Ja jut, eigentlich auch nur relevant, wenn man die verheerte Küste auf einem anderen Charakter gemacht hat, weil die ja dann für alle zählt. Glaube unter 45 kommt man da eh nicht hin^^
Ne zählt eben nicht für alle man muss das mit jedem char aufs neue spielen.
Mittlerweile braucht man nurnoch bis zur quest champions der legionsrichter spielen aber ich hab das früher mit fast jedem char komplett gemacht also den ganzen Erfolg^^
Ist ja meine ich erst seid saison 3 oder ende saison 2 nicht mehr so das man den ganzen Erfolg machen muss.
Achja stimmt, so war das genau^^
Ja, ich hab auch auf meinem alten Account mit allen Alles gemacht und auf dem neuen Account hier noch mal Bin einfach auch zu gerne in Legion unterwegs.
Hehe ja war ne schöne zeit^^
So aber jetzt solltest du vielleicht deinen Fehler finden TE, wenn du das alles gemacht hast solltest du die Klassenmount quest bekommen.
Brauchst einzig allein die orangenen Quests machen, die anderen haben nix mit der Kampagne zutun und die kannst du auslassen.
Bzw der Erfolg heißt Sturm auf das Grabmal also musst du nur die questschritte die da stehen machen.
Die anderen quests sind auch überflüssig und müssen nicht gemacht werden.
hallo an alle
zuerst einmal danke an alle die sich hier beteiligen
Lazailhunt mein schami is 60 und ja habe ich
Akári ich mache klassenhalle und surama und dalaran und valshara die küste muss man nicht mehr wurde gepatcht wow da bin ich richtig neidisch das will ich auch
Nein das stimmt nicht du musst die küste spielen bis zu champions der legionsrichter.
Es wurde gepatcht das man nicht mehr den Ganzen Erfolg spielen muss.
Die Gebiete müssen nicht für das mount gemacht werden, lediglich die Kampagne und den Erfolg champions der legionsrichter denn erst dann bekommst du die quest für das Mount.
Wie Akari schon sagt, du musst die Küste spielen. Dann wird es daran liegen dass das Mount noch fehlt
Aber auch nur bis du den Champion freigeschaltet hast wie ich oben schon sagte.
achso
ok danke euch ich muss das mal alles durcharbeiten
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.