Schmeisst Outlaw raus. Bringt Combat zurück! ASAP!

Wie der Titel schon sagt. Macht endlich schluss mit dem Outlaw Crap. Keiner mag die Classfantasy des Speccs! Wir wollen Combat Schurken zurück! Geht sogar noch weiter und macht daraus einen richtigen, agilen Leder Warrior.

Danke Blizzard, am besten schon im nächsten Paaaahatch. Kuss! :slight_smile:

6 Likes

Doch. Ich. Und wer von uns ist nun wichtiger für B? Glaube das ist ein sauberes Unentschieden und daher wird sich nichts ändern :stuck_out_tongue: kannst ja n Ingame-Vorschlag schreiben.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Au contraire, ich will den Outlaw sogar ausbauen und ihm verschiedene Aspekte präferieren lassen.

Also, bringt als Talent das AOE-Piratenschiff zurück, was eine Breitseite abfeuert! (Soweit ich weiss, war das WoD)

1 Like

Vielleicht wenn die Johnny Depp-Gerichtsverhandlung durch ist, inklusive Werbespot

„Hat Ihnen ein Gnom ins Bett gesch***** und Sie haben genug davon? Einfach Outlaw spielen und ein Piratenschiff beschwören!! Ich bin CAPTAIN Jack Sparrow und ich spiele World of Warcraft!“

11 Likes

Ich mag den Outlaw vor allem jetzt als Kyrian.

Man kann auf jeden fall etwas schrauben
z.B. - Akrobatische Attacken als Baseline (mal im ernst, spielt in der Talentreihe jemand was anderes?^^)

  • der ursprüngliche plan die blutrote phiole mit effekten zu customizen (betrifft aber alle speccs)
  • die offhand immer als dolch transmoggen zu können auch wenn es ein schwert etc. Ist.
  • eine brauchbare raid utility wäre cool, muss ja nicht gleich AMZ sein

Aber alles in allem verstehe ich den hate um den specc nicht die leute wollen immer altes zurück statt zu überlegen was man aus neuen ideen richtig machen kann.

3 Likes

naja wenn man einen Piraten spielen möchte, kann man sich doch auch einen Combat Schurken nehmen und halt auf Pirat Moggen, wieso muss man denn den Specc vom Stil her so einschränken?

Du könntest auch einen fury warri spielen und nicht so dicke platte anziehen^^

Der specc spielt sich mal wirklich anders (auch aufgrund des starken RNG einflusses) als andere die sich teils ähneln.

Ich selbst kann den Kampf schurken nicht beurteilen da ich zu dem zeitpunkt noch nicht gespielt hatte aber um den specc zurückzubringen bräuchte er auch eine eigene geschichte ich meine piraten sind in azeroth ja ziemlich präsent. Für mehr speccs ist glaube ich fast jeder zu haben aber zu sagen das neue ist mist ohne verbesserungsvorschläge zu haben ist halt immer…naja

Als raidutility hat der rogue eine immunity :slight_smile:

Ich fand die Änderung damals auch schei sse, aber hab mich dran gewöhnt und soviel anders ist das Spielgefühl jetzt auch nicht. Ist immer noch n Schwertschurke mit gutem konstanten Schaden und schnellen dicken Hits.

Musst ja keine Augenklappe tragen und auch keine Schiffe kapern…

Bin auch dafür hätte gerne meinen Prince of Persia Kämpfer zurück :frowning:
Combat braucht auch vorallem sehr guten Lifesteal und flexibleren AoE für Old Content.

Jeder hasst diese Würfel und Pistolen!

du bist nicht jeder…

4 Likes

Benutz einfach die Pistolenschüsse und die Würfel nicht und du hast den Combat-Rogue . Problem ganz einfach gelöst

Ich finde ihn toll so wie er ist .

2 Likes

so und nicht anders.

Mal sehen was der Talentbaum im nächsten Addon hergibt vielleicht lässt sich die spielweise ja etwas mehr richtung kombat skillen damit die leute ruhig sind^^

Spar dir so eine trollige Aussage wenn sie nicht wirklich hilft da man sonst von jeder Gruppe gekickt wird…

Ich versuche ja noch konstruktiv zu sein im gegensarz zu manch anderen die nur über den outlaw specc nörgeln

Finde gut das du dich über „trollige Aussagen“ beschwerst. Erstellst threads in denen du sagst, dass du snd voll wenig nutzt und nen supi dupi cooles makro dafür brauchst, weil du auch strg/alt/shift modifier schon belegt hast durch zb Gifte auftragen…

Und trotzdem hasst nciht jeder die Würfel und Pistolshots… ich fand Outlaw in BfA sehr sehr geil zu spielen.
Sie müssten nur das unnötige Cap auf Blade Flurry entfernen und stattdessen nen „deals reduced Damage beyond 5 Targets“-Modifier draufpacken und Outlaw wäre wieder viable.

Ich persönlich finde Outlaw wesentlich besser als den alten Combat.