Schmelztiegel der Flammen (Azerit Essenz)

Habe das Teil als grosse Macht, Rang 3, in meinem Herz verbaut, kann aber nun, auf Rang 3, keinen Unterschied zu Rang 2 feststellen. Und wenn ich mir auf wowhead die Tooltipps der Ränge durchlese, kann ich keinen Unterschied von 2-4 feststellen. Weiss da jemand mehr?

Auf Rang 3 hat die große Macht 2 Aufladungen und die geringe Macht (DoT/HoT) ist zusätzlich bis zu 3-mal stapelbar. (In der Mitte sind ja beide Mächte aktiviert.)

Rang 4 stellt (wie übrigens bei allen Essenzen) dagegen wirklich nur noch eine optische Aufwertung des Effekts dar.

2 Likes

Ah, vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Ich bin doch glatt vom Hocker gefallen als ich sah das das Ding plötzlich 2 Aufladungen hat.

Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich das richtig zu benutzen habe auf Rang 3?

gruß

Ich bin mir nicht sicher, was genau du jetzt wissen willst. Wenn du die Fähigkeit der großen Macht in deiner Leiste benutzt, dann musst du eben nicht erst 30 Sekunden warten, bis sie sich wieder aufgeladen hat, sondern kannst sie direkt noch ein zweites Mal aktivieren. Danach dauert es dann tatsächlich bis zu 30 Sekunden, bis du sie erneut aktivieren könntest. Falls du weitere 30 Sekunden wartest, ohne sie einzusetzen, stehen dir dann wieder beide Aufladungen zur Verfügung.

Wenn du sie nur als geringe Macht eingesetzt hast, musst du gar nichts tun.

1 Like

Ne, es geht mir darum wie ich diese Fertigkeit richtig zu benutzen habe und was sie macht?

Gegner/verbündeten Anvisieren essenz nutzen , diesem Schaden machen/ Heilen, desweiteren stackt Der Schaden/ die Heilung hoch bei Nutzung 3 mal sieht man oben in den buffs.

Kurz gesagt du würdest bei der Nutzung des ersten auf Ladung summe x an schaden und Heilung machen, du bekommst einen buff der den Schaden und die Heilung der nächtsen in ein gewissen zeitrahmen genutzt Aufladung um 100% und du würdest einen weiteren stack haben der in den buffs so das dieser ein weiteres mal erhöht ist. Hast du stack 3 (mir sind da schon 6 stellige beträge um die ohren geflogen :sunglasses:) erreicht und nutzt diese flamme macht einiges mehr an Heilung/Schaden, allerdings verlierst du dann die stacks und fängst von neuem an.

Im Raid nutz ich vor pulltimer schon mal 2 Aufladungen auf mich selbst und bereits 2 Stacks bei pull zu haben für direkt ein wenig Initialschaden

einmal noch die essenz von Wowhead gelinkt für dich:

Da stehts auch noch einmal ein wenig erklärt ich hoffe ich konnte helfen

Edit: Im Prinzip nutzt sie soweit du nicht die Maximal stacks hast auf cd und die große sparst du auf wenn du weißt du brauchst in absehbarer zeit burst

1 Like

Ja vielen Dank, das hilft mir weiter. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.