ein ähnliches Thema gab es hier schonmal, dennoch denke ich, das mein Problem etwas anders ist. Ich (DH 471 Gegenstandstufe…Herz ist Level 89) habe das Problem das der NPC Kalec oder Kaleckgos (ist das der selbe?) nicht in der Herzkammer vorzufinden ist. Ich kann demnach die Essenz Schmelztiegel der Flammen nicht leveln.
Ich habe den DH mal als Twink gebaut aber iwie Spaß an diesem gefunden, also habe ich ihn einfach auf Stufe 120 gebracht (durch kauf von Shadowland gab es ja eine Aufwertung dazu). Auf meinem Main hab ich selbiges Problem, da brauche ich die Essenz aber nicht, daher nicht so wild.
Ich habe echt versucht alles zu lesen was geht, Support angeschrieben aber durch Covid dauern Antworten wohl noch. Ich habe Leuten im Allgemeinchat Goldd geboten usw usw, keiner kann helfen. Ich habe nun in mehreren Tagen die ganze Kriegskampagne durchgezogen, weil ich gelesen habe, dass es wohl daran harpert. Aber nein auch nichts. Durch die Aufwertung auf 120 schätze ich fehlt es an allem an Quests etc. ich weis nicht wo ich ansetzen soll. Es gibt keinen Leitfaden und ich weis nicht was ich machen soll damit Kalec in der Herzkammer erscheint.
Vielleicht gibt es einen Anfang wo ich eine Quest starte die Kalec in die Herzkammer bringt, aber wo ist der Anfang…vielleicht habe ich ja schon angefangen und irgendwo in den Welten steckt eine Quest die mich weiter bringt. ABer wie finde ich heraus welche es ist, wenn es denn um einee Quest geht.
Ich bin sehr ahnungslos und hoffe ihr könnt mich auf den richtigen Ansatz hinweisen.
WIe oben beschrieben hab ich Kalecgos gar nicht. Ich kann nichtmal Rang 2 machen ohne den NPC.
EDIT zu Chrisey: Bei mir steht an der Stelle nicht „Tempel der Elune“, sondern die Akademie von Nar´Thalas. Denke ist selbe, allerdings ist dort nirgends ein NPC oder Ausrufezeichen. Hauptquest sagt 0 von 5 Kapitel, allerdings ob das einen Zusammenhang hat keine Ahnung!? Hab überlegt die Questreihe zu machen ich bin so verzweifelt, aber einen Anfang gibt es nicht. Nur Weltquesten, nichts anderes.
Die Kriegskampagne hat damit nichts zu tun, da Kalec mit dieser überhaupt nichts zu tun hat.
Wahrscheinlicher ist es da tatsächlich, dass du irgendwann schon eine der Quests für die Essenz begonnen hattest, aber diese dann nicht abgeschlossen hast. Du könntest da also einfach bei der entsprechenden Essenz nachschauen, welche Quest den nächsten Rang gibt und dann diese Quest bzw. die dazugehörige Questreihe auf Wowhead nachschlagen.
Laut Arsenal ist auch genau das das Problem: Du hast die ersten paar Quests dafür bereits abgeschlossen, aber dann eine der Quests ca. in der Mitte der Questreihe nicht gemacht: Schließt Eure Augen nicht im Traumweg der Druiden in Valsharah.
Um wieder dort hinein zu kommen, müsstest du mit Merithra Traumwandler am Tempel der Elune in Valsharah reden können, die dich auch beim ersten mal dorthin geschickt hatte.