Schmied für Untodesmetall

Hallo zusammen,

da die Pläne wohl hinter einer alten Heldentag gelockt sind wollte ich mal fragen ob tatsächlich irgendwo ein Spieler existiert der diesen Erfolg hat und das Untodesmetall herstellen kann.

Bitte melden :smiley:

/update
Kann das Zeug jetzt selbst herstellen :slight_smile:

1 Like

Glaubs mir, das frage ich mich auch…
Jetzt schon >30h 5 Aufträge dafür, je 5500 Gold, aber noch keienr wurde oder konnte erledigt werden.

Man kann sich den Zugang zum alten Scholomance und Naxxramas selbst freischalten. Der entsprechenden Händler für das Rezept muss auch erst wiederbelebt werden. Das nur als Info, das es jeder freischalten kann. :wink:

Ja aber für das Metall brauchst Du jemand der damals das Komplette T3 hatte und Classic Schmieden auf 300 hat. Nur diese Spieler können das Rezept dazu kaufen.

Tante Edith sagt: Deswegen wird das wohl auch kaum jemand für 5500 TG machen. Die Anzahl der Spieler die das könnten ist sehr gering und der Aufwand das Rezept zu bekommen nicht ganz unerheblich. Ich rechne mit Taschengelder ab 100k aufwärts.

Oh man, es geht nicht ums Freischalten…

Nicht ganz korrekt.
Wer die 8 Teile aus dem BMAH holt hat den Erfolg auch, wer heut das Zeugs bastelt, hat den Erfolg auch.
Es werden also immer mehr, die es erlernen können.

Tante Edith meint:
Also eig. sind es ja 9 Set Teile, aber den RIng gibts nicht mehr, wenn man die anderen 8 hat, gibts den Erfolg.

Naja Du musst es schon freischalten um es herstellen zu können, und das ist selbst wenn Du das Set hast nicht mal eben in 5 Minuten gemacht.

jo ich kann die machen

blacksmith könnt ihr an Xairo-Twisting Nether
tailoring an Xairopriest-Twisting Nether

baue die sachen gegen 20k tg mats müsst ihr selbst stellen

Super schonmal vielen Dank!

Ich hab mittlerweile auch auf Blackmoore jemanden gefunden der mir das gebaut hat :slight_smile:
Also ganz kurz…wenn ich alle 8 teile nachbaue bekomme ich dann auch die „Heldentat“ um das Rezept finden zu können? Wäre zwar dann nicht mehr so wichtig aber nice too have :innocent:

du brauchst 1 t3 vollständig dann kannst du das kaufen

Hey super danke :slight_smile: bin „immerhin schon“ bei 3/8 :smiley:
Aber einfach cool dass das jetzt rückwirkend im geht…auch wenn’s teuer ist aber mir zumindest wert hehe :slight_smile:

Sorry für Doppelpost aber update:

Ich bin mit dem „Grind“ fertig und hab das Set vollständig, auch Classic Schmieden mal nachgezogen um das Rezept zu lernen :slight_smile:

Also wer auf dem Server Balckmoore Bedarf an Untodesmetall hat, einfach einen Auftrag mit Mats an mich schicken (10k TG).
Viel Erfolg beim Set sammeln@all

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.