Schmied spec - schwert oder rüstung?

siehe topic … was ist für mein krieger besser?

und welcher spec lederverarbeitung ist für meinen jäger am besten?

und welcher schneider spec ist für meinen holy disci priest am besten?

mfg

Guten Tag,
zum Krieger kann ich wenig sagen, ich weiß nur als Tank kann man rüssi nehmen und als Arms Schwerterschmied.
Für den Jäger wäre es Elemantarleder und für den Dizi/Holy Mondstoffschneiderei.
Lg

Fury mit 2x 1h Waffen= KolbenSchmied
Arms PVE = Schwertschmied
Fury mit 2h Waffe PvE = Schwertschmied
Arms PVP = Kolbenschmied

Hunter soviel ich weiss = Elementarleder
Holy /disc= nur mit Mondstoff kannst du dir vernünftiges Heal-Gear bauen

1 Like

was haltet ihr vom drachen spec als lederer jäger?

ein ele lederer oder ein stammes lederer kann, soweit ich weiß, korrigiert mich, nur leder, aber keine kette bauen …

ein drachen lederer kann eine ketten brustplatte bauen … mit mp5 mana reg, was als jäger sinn macht und attack power …

das netherscale armor set, 3 items, alle gut für jäger …

wie findet ihr drachenlederer als jäger?

mfg

Schlussendlich solltest du selber entscheiden was dir am wichtigsten ist. Willst du das beste herausholen sprich der Meta folgen dann musst du Elementarlederer werden.

Die meisten Kämpfe sind sowieso kurz dadurch hat man selten Manaprobleme und Manaregg wird zweitrangig. Kann der Jäger nicht per totstellen erneut trinken wie in Classic oder wurde das behoben? Falls es noch möglich ist, dann entfällt der passive Manaregg komplett.

Jedoch wenn du auf ein paar Dps verzichten möchtest und wegen Style oder anderen Gründen Drachenlederer spielen willst dann nimm einfach das.
Egal was du nimmst es wird zum Schluss eh durch t4/t5 ersetzt, dort ist die Berufe/Waffenauswahl von einem Krieger viel entscheidender.

stimmt das denn, als ich gesagt habe, ein stammes lederer oder elementar lederer kann keine kette bauen oder irre ich mich da?

mfg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.