Schmied Spezialisierung

Hi Leute, hätte eine Frage bezüglich der Spezialisierung beim Schmied. Ich spiele einen Prot Pally und habe keinen Plan, welche Spezialisierung nachher für mich Sinn macht als Ae Tank. Was würdet ihr mir empfehlen, von der ich am meisten hätte und mit welcher Spezialisierung lässt sich generell am meisten Gold machen? Grüße

Hallo
Em also was als Pala am besten ist weiß ich nicht allerdings lässt sich als Rüstungsschmied der Löwenherzhelm,Festungsstulpen sowie andere Sachen machen allerdings sind die Rezepte sehr teuer. Als Waffenschmied kannst wie im Namen selbst Waffen herstellen wobei du bei jeder Spezialisierung andere hast Äxte,Hammer,Schwert. Und sowohl Waffenschmiede als auch Rüstungsschmiede können den Sulfuronhammer machen. Also ich kann dir nur grob nach meiner Einschätzung sagen was lukrativer ist. Ich bin selber Rüstungsschmied und mache kein Gold damit! Die Rezepte sind teuer für die lukrativen Sachen siehe oben Löwenherz,Festungstulpen allerdings kannst du pro Item 100g tg auf meinem Server verlangen als auch deine Gilde versorgen und du kannst deinen Char schön equippen. Als Waffenschmied ist es etwas komplizierter. Mit Phase 3 kannst du den Finsteren Streiter sowie die schwarze Amnesie herstellen allerdings nicht viel tg dafür verlangen weil sie alle Schmiede werden machen können und Nachtlauer für deine Gilde. Welchen Weg du gehst solltest du am besten ganz für dich alleine treffen vorallem was dir am meisten Spaß macht weil goldtechnisch musst du schon ganz gut bei der Sache sein. :slight_smile: MFG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.