Schmiede der Bande

Nafraya Thrall ich kann schon seid längerem die Schmiede zur Aufwertung nicht mehr benutzen da das Bild zu groß ist und ich aktivieren nicht erreichen kann

Entweder deine Auflösung ist komisch eingestellt oder du hast ein Addon, welches das Problem verursacht.

Mit welcher Auflösung spielst du denn? Hast du schon mal alle Addons deaktiviert?

1 Like

Habe alle Addons schon deaktiviert was nicht geholfen hat. Dazu muss ich sagen das das Problem nur bei zwei meiner chars aufgetreten ist und immer im Adenwald. Bei allen anderen chars ist das Bild vollständig

Dann liegt es eher nicht an der Auflösung. Die sollte komplett für alle Chars dieselbe sein.

Setz mal dein Interface komplett zurück, wie hier beschrieben:

Ich hatte vor längerer Zeit in Zandalar mit den Rüstungsaufwertungen das selbe Problem bei nur einem char da hat das nicht geholfen und habe damals ein Ticket geschrieben und der GM hat mir eine Tastenkombination gegeben mit der es behoben war. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Leider gelingt es mir nicht ein Ticket zu schreiben weil sie einen nur hin und her schicken

Das klingt wie ein Problem mit der Skalierung des Interfaces, scheinbar Charakterspezifisch. Ich hätte gedacht, dass das auch für alle Chars gilt, ehrlich gesagt.

Hilft das?

Mehr Ideen habe ich nicht.

trotzdem vielen Dank ich bin technisch nicht so begabt und habe Angst das es nachher gar nicht mehr geht. Leider ist Nafraya mein Hauptchar