Schmiedekunst Übergang zu TBC

Hallo miteinander,

Ich möchte mit meinem Blutelf Retri in TBC Waffenschmied machen, um auf Skill 300 zu kommen habe ich mir eine Liste erstellt :

90 Rauer Stein
380 Kupferbarren
20 Grober Stein
5 Silberbarren
120 Bronzebarren
150 Schwerer Stein
5 Goldbarren
200 Eisenbarren
30 Grüner Farbstoff
380 Stahlbarren
80 Fester Stein
230 Mithril Barren
20 Dichter Stein
430 Thoriumbarren
10 Kern der Erde
90 Magiestoff
60 Schweres Leder

Das sind rein Mats aus Classic.

Weiss jemand ob sich die Anzahl der Mats verändert in TBC oder brauche ich genau die Anzahl um auch in TBC auf 300 zukommen?

Theoretisch könnte ich ja jetzt mit dem farmen beginnen und alles zusammen sammeln.

1. Ändert sich noch die Anzahl der Mats für Schmiedekunst in TBC oder bleibt die gleich wie in Classic?
  2. Wie kann ich mich für Streitkolben, Schwert etc spezialisieren

Hoffe auf Antworten

Schönen Abend noch. :blush:

Für Punkt 1 habe mich da auch schlau gemacht wegen Juwe da ich das direkt bei meinem Draenei skillen will und habe auch mal für andere berufe geschaut da ich noch nicht wusste was ich als 2 beruf nehmen will. Laut den Guides wo ich zu Tbc gefunden habe sollte es eig gleich bleiben. Zumindestens sieht deine liste von der mats anzahl zirka so aus wie die paar wo ich gefunden hatte.

1 Like

Die Mats für die grünen Teile die du bauen willst bleiben gleich und du kommst mit den Mats grob überschlagen bestimmt auf 300.

Ja es ändert sich zum Prepatch bei gewissen Dingen die Anzahl, die man zum erstellen benötigt. Das aber nur bei hochwertigen teuren Gegenständen wie zb Flask … Anstatt 30 Traumblatt benötigt man nur noch 7 usw

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.