Schmiedekunst Bug: Brust / falsche Datenspeisung

Hallo zusammen,

Ich wollte nur auf einen Fehler hinweisen, auf den ich gestoßen bin, während ich mich mit den Berufen in WoW beschäftigt habe.

Normalerweise schalten alle 30 Punkte in einer Unterkategorie die Fähigkeit frei, Reagenzien zum Handwerk hinzuzufügen, um die Fertigkeit zu verbessern und eine maximale Stufe zu garantieren.

Lustigerweise muss man jedoch für einen der Gegenstände in der Schmiedekunst 30 Punkte in einer anderen Unterkategorie haben, um die Reagenzien freizuschalten.

Dies gilt für die Schmiedekunst Brust. Brustpanzer gehören zu Rüstungsschmiedekunst und der entsprechenden Unterkategorie Große Plattenrüstung. Schilde und Beine in dieser Unterkategorie schalten bei 30 Punkten in Großer Plattenrüstung Fertigstellungsreagenzien frei. Aber nicht Brustpanzer - aus welchem Grund auch immer muss man 30 Punkte in Geformte Rüstung haben, um die Reagenzien freizuschalten. Diese Unterkategorie ist überhaupt nicht mit Brustpanzern verbunden.

Außerdem wird die Grundfertigkeit durch meine Wissenspunkte für Schilde und Beine erhöht, die Teil der Sub sind, aber nicht für Brustpanzer.

Daher vermute ich, dass es sich hier eindeutig um einen Fehler von Blizzard handelt - bitte macht darauf aufmerksam, damit dies schnell behoben wird.

Die Quelle, aus dem die Fertigkeit etc. gespeist wird, ist nicht korrekt verlinkt.

Helft mir und euch selbst, JETZT die besten Gegenstände zu bekommen!

Edit: Ich habe über CraftSim herausgefunden, dass die Fertigkeit Brustplatte etc. mit den Schuhen verknüpft ist. Wenn ich im CraftSim Addon auf Spezialisierungsinfo klicke, werden alle Fertigkeiten angezeigt, die mit dem angeklickten Gegenstand verknüpft sind.

Anmerkung: Die Plattebrust ist fehlerhafterweise mit den Füßen verknüpft was die Dateneinspeisung betrifft. Dies sieht man anhand von verschiedenen Dingen wie z.B. Skill und Finishing Reagent Lock.

Trotzdem haben wir hier das DACH Forum.
Und Bugs kannst du ingame melden.

Hab ich gern für dich übersetzt! :wink:

Hast du es auch Ingame als Bug gemeldet?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ja, habe ich direkt nachgeholt. Das Forum bekommt aber ggf. mehr Aufmerksamkeit als mein In-Game Report. Theoretisch ist es schnell mit einem Backend Developer behebbar.

Deswegen die Bug-Meldung Ingame, die geht direkt an die Entwickler. Das deutsche Forum ist da eher zurückhaltend schnell, dafür müsstest du ins US-Forum.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Du meinst, du hältst dich gerne an die Forenregeln.
Find ich gut.