Hey Leute,
ich habe Schmiedekunst als Beruf und bin relativ weit geskillt. Wenn ich Werbung im Handelschat mache werde ich oft gefragt wieviel Inspiration ich habe, womit ich dann ehrlich Antworte 41%. Ich bekomme dann zu hören das es andere Spieler gibt die 47% Inspiration haben sollen. Jetzt ist meine Frage, wie erhöhe ich die Inspiration um auch auf 47% zu kommen? oder geht es vielleicht sogar noch höher? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen. LG
47% sind meines Wissens nach nicht zu erreichen. Ich habe 40% und alles geskillt was Inspiration gibt sowie den Epischen Schmiedehammer inkl Inspiration auf Maximum und eine Stufe 2 Inspiration-VZ. Das einzige wo ich noch was rausholen kann wäre die Schmiedeschürze die habe ich noch nicht auf Max, aber das gibt keine 7%.
LG
Flauschkugel
Du kannst höchstens noch das Räucherwerk stellen, aber auch das gibt keine 7%.
Es gibt eine Handvoll Berufe, die durch die Optinales Reagenzien % die Inspiration erhöhen, Ingi und Schneider so viel ich weiß, Schmied erhöht hier allerdings nur die Fertigkeit durch Inspiration, nicht die Inspiration ansich.
Ganz genau. 47% Inspiration beim Blacksmith sehe ich als unrealistisch an.
LG
Flauschkugel
Das sind die selben 47% Inspiration, wie manche 30% Multicraft haben im Chat… existiert genauso wenig aber manche fallen drauf rein
Ich denke ich habe alles maximiert und bin bei den üblichen Waffen und Rüstungen bei 41,0% (5% Basis + 360 Punkte für 36% Bonus), Wowhead gibt an das Räucherwerk wären nochmal 20 Punkte (also 2% wenn es linear skaliert) - landen wir bei 43%.
Berufswerkzeuge die auch von Waffenskill profitieren (wie z.B. der Schmiedehammer) werden mir mit 44% angezeigt, aber da wären wir dann immer noch bei nur 46% mit Räucherwerk.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.