Schmiedekunst Scherbenwelt skillen?

Hallo zusammen,

bin gerade dabei Schmiedekunst aus den alten Erweiterungen zu skillen. Leider hab ich die Chance damals verpasst von 0-700 (oder 600) mit WoD zu sklillen :see_no_evil: Was ich nun sehr bereue.
Ich hÀnge nun gerade bei der Scherbenwelt fest mit den letzten 5 Skillpunkten. Hat da jemand eine Lösung bzw. Idee wie ich von 70-75 skillen kann? Laut alten Berufe-guides soll ich ein Rezept machen, was aber jedoch ausgegraut bei mir ist. Also kann das ja gar nicht mehr stimmen :sweat_smile:
FĂŒr Nordend und generell die anderen wie Cata und Pandaria sehr ich jetzt schon schwarz :smiley: da muss ich vermutlich noch mehr und intensiver farmen bevor mein Char Insolvenz anmelden muss :sweat_smile:

Kann mich nich mehr genau erinnern aber glaube du kannst bei irgendeiner Scherbenwelt-Fraktion (rufgebundene) Rezepte kaufen die dich auch wenn sie „grĂŒn“ sind auf 75 bringen.
Also Thrallmar, Shatar, Unteres Viertel mal nachschaun.

Alternativ gibts auch ab und zu PlĂ€ne im AH, grad mal geguckt und zb die fĂŒr „Sonnengesegnete Brustplatte“ gefunden. Benötigt Skill 65 also mĂŒsste dann auch reichen.
(Kann allerdings etwas teurer/aufwendiger werden^^)

MfG

FĂŒr die Scherbenwelt gibt es verschiedene Wege, die letzten 5 Punkte fĂŒr die Schmiedekunst zu erhalten. Um genauer zu sein, gibt es 3 Wege, alle sind jedoch mit etwas Aufwand verbunden.

Möglichkeit 1: Rezepte der Seher
Hier brauchst du einen respektvollen Ruf bei den Sehern, damit du das Rezept PlÀne: Verzauberte Adamantitbrustplatte erwerben darfst.
DafĂŒr brauchst du ca. 840x Siegel des Sonnenzorns oder 60x Arkaner Foliant.
Als Blutelf wird eine geringere Anzahl benötigt, da diese bereits auf Freundlich starten.
Außerdem brauchst du fĂŒr das Rezept selbst noch einige Verzauberungsmaterialien.

Möglichkeit 2: Rezepte der Aldor
HierfĂŒr brauchst du das Rezept PlĂ€ne: Flammenbannhandschuhe, welches einen wohlwollenden Ruf vorausetzt.
DafĂŒr werden entweder 360x Mal des Sargeras oder 26x https://www.wowhead.com/de/item=29740/teuflische-waffen benötigt.

Möglichkeit 3:
Aus der Botanika erhĂ€ltst du von Hochbotaniker Freywinn das Rezept PlĂ€ne: Brustplatte des Erdfriedens. Dieses kannst du ohne RufbeschrĂ€nkungen herstellen, die letzten 3 Punkte ist das Rezept allerdings grĂŒn.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.