Schmiedekunst Verheerte Inseln

Ich wollte nachträglich Schmiedekunst der Verheerten Inseln lernen. Leider sagt mir der Lehrer in Dalaran, das sei mir bereits bekannt. Leider finde ich auch im Netz keine Erklärung. Das Schiedekunstrezept von Tichondrius konnte ich looten.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

So ganz klar ist mir Dein Problem nicht.
Ich verstehe es so, dass Du einen Skill 1 in „Schmiedekunst der Verheerten Inseln“ besitzt, Dir aber die einzelnen Pläne (außer dem Plan, der bei Tichondrius droppt) fehlen.

In diesem Fall solltest Du die Questreihe in Dalaran beginnen und durchziehen. Oder, wenn Du die Pläne früher einmal beherrscht hast, das Buch zum Wiedererlernen in Dalaran erwerben und verwenden.

Ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Nachträglich habe ich die Schmiedekunst in allen Gebieten gelernt, nur wenn ich vor dem Lehrer der Verheerten Inseln stehe, sagt er mir, die sei bekannt. In meinem Buch steht aber, dass ich Schmiedekunst Verheerte Inseln noch nicht gelernt habe.

Dann stell niederigstufige Quests an und erledige die in Dalaran startende Questreihe. Währenddessen lernt man die meisten Pläne der Verheerten Inseln. Wie vorher schon geschrieben. Unter „nicht gelernt“ kannst Du auch einzelne Questtitel nachlesen und eventuell danach googeln.

Ich wusste doch, dass ich irgendetwas übersehen habe. Vielen Dank, jetzt kann ich skillen. :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.