Schmiedekunst - was jetzt?

Moin, moin und hallo werte Classicfreunde, ich bin derzeit am Leveln und auch nebenbei am Schmiedekunst hochleveln, und kann mich einfach nicht entscheiden wie es nach 200 weitergehen soll (bin gerade 155).
Zum Charakter, ich spiele einen Ork Krieger mit dem ich entweder tanken gehen oder auf zweihand Fury (1 fetter Zweihänder) spielen möchte.
Die beiden Optionen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann sind Rüstungsschmied und Axtschmied. Auf der einen Seite kann ich mit Axtschmied 2 sehr geile Äxte schmieden die mir sicherlich viel weiter helfen werden, namentlich Nightfall und den Arcanite Reaper, auf der anderen Seite kann man mit Rüstungsschmied sehr viele BiS Platten-DPS Items herstellen sowie Feuerresistenz Rüstungsteile.
Was meint ihr was sinnvoller ist/meinem Charakter mehr bringt/mir mehr Gold macht?

Ob du gerade mit Nightfall oder den Resistenz-Gegenständen wirklich Geld machen kannst, wage ich zu bezweifeln - alleine der benötigte Ruf für das Rezept ist übertrieben teuer, Ehrfürchtig bei der Thoriumbruderschaft, was praktisch nur mit massenweise Materialien aus MC möglich ist.
Das dürfte nur realistisch sein, wenn du einen aktiven Raid hast und auch dort als Raid-Schmied ausgewählt wurdest.

Zum eigentlichen Problem… keine Ahnung, ich überlege noch in die gleiche Richtung… :confused:

1 Like

Wenigstens den Arcanite Reaper könnte ich ja farmen (das Rezept) und der ist ja eigentlich schon sehr nice wenn man nicht gerade eine Epic Waffe hat… schwer…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.