Schmuckstück für BM Jäger

Guten Morgen.

Habe Gestern „Drachenfeuerbombenspender“ als Loot erhalten. Ist das was für den Beastmaster und wie genau funktioniert das Schmuckstück. Habe was von einen Macro gelesen, verstehe es aber nicht.

mfg Torne

Obs fürn BM was ist, weiß ich nicht. Aber du kannst das Trinket mit einem, oder mehreren, deiner Spells gleichzeitig auslösen, in dem du ein Macro machst mit dem entsprechenden Spell und fügst dann ein /use 13 oder /use 14 hinzu, je nachdem auf welchem Platz das Trinket ist.

Stehr doch dran wie es funzt. Du baust mit einer bestimmten Anzahl Crits Bomben auf. Bis zu 3 oder so kannst aufheben. Wenn du das Teil benutzt heftest du eine der Bomben am Gegner an, was Schaden macht. Idealerweise machst du das aber im AE erst, wenn der Mob fast tot ist, da es dann Bonusschaden gibt.

LG
Flauschkugel

1 Like

S-Tier im Single Target (wenn sauber gespielt), mit Rücksicht auf die Eltern B-Tier im AoE, wenn man auf die Sims schaut.

Das gilt aber nicht für den BM - das war nämlich die Frage.
Es ist durchaus okay aber es gibt bessere Alternativen für den BM.
Gruß Evo

1 Like

Doch, das gilt exakt und genau für den BM.

Sehr gut für BM-Singletarget jedoch nicht BiS. Wenn man dem Procc RNG vom Klassen Trinket entgehen will bleiben Essence und Würfel aus Freehold BiS im Singletarget.

https://bloodmallet.com/chart/hunter/beast_mastery/trinkets/castingpatchwerk

*wenn alle bzw die richtigen Buffs im Raid vertreten sind (sieht man bei Bloodmallet aber auch entsprechend)

Aber siehste, selbst die ranken die Bomben im ST oben ein, so viel zum Thema hIeR gEhT eS aBeR uM bM xD

Ja und im Raid hast du meißtens alle Buffs vertreten bei uns z.B. der Fall. Aber BiS bedeutet nunmal bestes Item auf dem Slot und das ist es nicht :slight_smile:

1 Like

Das ist in beiderlei Hinsicht ein DPS-Verlust. :smiley:

A) Durchs Verzögern, weil dir eventuell eine Aufladung Flöten geht.
B) Wenn’s normal auslöst macht das Ding 100% Schaden.
Wenn’s auslöst, nachdem der Mob tot ist, macht es ca. 80% Schaden, der sich dann auf die Gegner verteilt, aber eben halt nur - maximal - diese 80% vom normalen Auslösen darstellen.
Das 2te Auslösen ist also kein AOE-Gain sondern ein „Trost“

Es sei denn natürlich, dass der Tooltip falsch ist, aber dann hättest du sie/ihn nicht ermutigt zu lesen. :smiley:

1 Like

Hat keiner von BiS gesprochen :thinking:

Wir hätten gestern keinen „ohne“ Einstimmung gehabt, wenn der Trial sich nicht erbarmt hätte (+DKP). Auch wenn’s kein Ultra-Rare Drop ist afaik, die Essenz hat glaub ich echt manche in die Verzweiflung getrieben.

Aber gut, das muss ich einem Leggylosen-Evoker diese Season wohl nicht sagen :joy:

Der Leggylose Evoker ist das Äquivalent zum Bogenlosen Hunter der letzten Season :wink:

Blizzard lernt es einfach nicht, so wichtige Items aus der RNG-Mühle rauszunehmen.

Zum Thema: Ich hatte die Essenz im vorletzten Vault auf NHC drin und habe sie einer 447er Set-Schulter vorgezogen, da sie mir mehr bringt (glücklicherweise droppte diese Woche wieder eine 447er-Schulter) :wink:

Mit der Essenz bist du halt frei, den Stat einzustellen, den du gerade brauchst - beim Hunter tendiere ich zwischen Haste und Mastery. Und Main+Second-Stat (also der klassische Stats-Stick) war schon immer gut. Und auch im M+ ist meist ein anderer mit der Essenz dabei, sodass man auch einen kleinen Buff bekommt.

Nun spiele ich mit 441er Würfel und 437er Essenz, ab und zu tausche ich zum Experimentieren auch mal den Würfel gegen den Götzen aus Brackenfell aus (schon >10% Schadensanteil bei tyrannisch Singletarget gesehen), die Hakenzunge (auch derber Single-Schaden) oder das Speerfragment aus Neltharus (massiver Crit-Boost in Trash-Gruppen und formidabler Singletarget-Schaden).

Stimmt hab da ein Detail überlesen, hatte im Kopf dass das ein ähnliches Split-Damage-Trinket ist, was stärker wird bis zu 5 getroffenen Zielen (ähnlich wie das Leuchtfeuer).

Mea Culpa^^

LG
Flauschkugel

der Drachenfeuerbombenspender macht bei mir weniger Dmg als die Hakenzunge aus NL. Muss man da irgendwas beachten? Ich benutze das Ding auf Abklingzeit.

Die Hakenzunge simmt bei mir auch besser, als der Drachenfeuerbombenspender, aber du musst bedenken, dass du da immer auf Ü20 Meter Entfernung zum Gegner sein solltest… aber das Ding haut an sich ehe gut rein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.