Schmuckstück Frage

Ich habe heute die windgepeitschte-seiten in der Schatzkammer und die manische-trauerfackel trage ich derzeit mit der Rätselbox.

Die windgepeitschte-seiten habe auch ein höhere itemlevel als die manische-trauerfackel und ich muss diese nicht usen, sonder die prockt von selbst.

Wären die Seiten in Kombi mit der Rätselbox ein gutes Upgrade?

Danke

vs

Es würde helfen, wenn du mit dem entsprechenden Char posten würdest. Oder zumindest den Specc mitzuteilen.

Generell bietet die Seite „Bloodmallet“ (https: //bloodmallet. com/chart/rogue/subtlety/trinkets/castingpatchwerk) einen groben Überblick. Dort habe ich jetzt einfach mal Sub eingestellt.

Um dir den bestmöglichen Rat zu geben, müsste man die Trinkets mit deinem Char simmen.

Ich würde das für dich übernehmen, sofern du mir deinen Main nennst. :blush:

Edit:
Das simmen kann man sich in dem Fall sparen. Habe mir das Trinket angeschaut (der deutsche Name hat mir beim überfliegen nichts gesagt). Tempowert ist für alle drei Schurken-Specs eher weniger stark. Wohingegen die Trauerfackel (für fast alle DPS Klassen) BiS ist.

Hier würde ich also auf keinen Fall das Trinket aus der Vault wählen.

Der Schurke ist Assa geskillt.
Wie ich das anhand deiner Seite sehe, hätte ich mit der Rätselbox und der Trauerfackel schon die beiden besten Schmuckstücke, doch dann sind das beide Schmuckstücke die ich benutzen muss und das ist irgendwie nicht so meins. Daher dachte ich die Rätselbox in combi mit den W. Seiten.

Genau, du hast (zumindest für Single Target) die beiden besten Trinkets. Falls du lieber nur ein Trinket zum Benutzen möchtest, solltest du das Symbol der Inkarnation vom Primalistenrat farmen. Das ist ebenfalls sehr stark und bietet passiv Stats. Wenn ein Tank und ein Heal das Schmuckstück auch hat, dann sogar noch mehr.

In AoE Situationen verlagert sich das ganze wieder (in Bloodmallet sieht man das durch „Patchwerk 1 Target“ auf „Patchwerk 5 Targets“ umstellen).

Dann wird mit Abstand das Segen der Sturmfresserin Trinket von Darthea BiS. Aber hier ist vorsicht geboten: Beim Benutzen kann man sich für 10 Sekunden nicht von der Stelle bewegen (außer mit Shadow Step).

Ohne da schräg reinschießen zu wollen, ist assa einer der besten PI und BL Speccs und profitiert sehr von starken haste proccs, daher würde ich einen simm bestimmt bevorzugen, wobei ich auch bezweifle, dass es an der Trauerfackel vorbeizieht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.