Guten Abend Liebe Krieger Gemeinde,
mich würde mal interessieren welche Schmuckstücke die besten sind wenn man als Arms M+ spielt .
Guten Morgen lieber Krieger
Aschewinds Klingenkoralle ist ein Must-Have für so gut wie jeden Melee-Spec. Die Benützung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein unglaublicher Damageboost.
Für den 2. Platz gibt es einige Optionen, wobei ich persönlich den Dribbling Inkpod (weiß leider den Deutschen Namen grade nicht) am liebsten mag, vor allem die Kombination der beiden Trinkets macht sehr viel Spaß (wenn man den Buff der Koralle auslöst kurz bevor der Boss auf 30% kommt, hat man eine sehr gute Chance mit dem Inkpod einen kritischen Treffer zu landen)
Lohnt sich die koralle denn auch in m+ dort leben die gegener ja nicht so lange ? Die tintenkapsel habe ich auch vielen Dank erstmal für deine Antwort? Wie benutze ich die Koralle denn am besten ? Habe sie im Rucksack bin damit aber irgendwie noch nicht richtig warm geworden
Da ich keinen Arms spiele ist meine Aussage reine Vermutung:
Aber ich würde davon ausgehen, dass Koralle + Tinte in M+ auch als Arms relativ wenig bringen, da der Bonus nur bei längeren Kämpfen wirklich stark ist.
Ich würde davon ausgehen, dass Koralle + Tinte im Raid sehr stark sind, aber für M+ würde ich mir andere Alternativen suchen, z.B. UseTrinkets wie die Phiole ausm Tiefenpfuhl, Schlachtblock dazu als 2tes oder Rezans Auge oder dergleichen. Das Azshara Trinket zum Aufladen könnte auch eine gute Alternative für M+ sein.
Aber vielleicht meldet sich ja hier noch ein qualifizierten Arms spieler, der dir das mit Sicherheit sagen kann.
Vielen dank für deinen Beitrag
Ich sehe das auch so.
Habe bis dato im m+ auch mit rezans auge und Vision des Untergangs gespielt.
Bin mir wie gesagt aber auch nicht sicher welche genau die besten sind
Naja die koralle ist auch in ae situationen richtig gut, da man den buff auch durch das ableben des gegners bekommt und der stapelbar ist kann man da richtig gute buffuptimes erreichen. Und schaden macht das teil ja auch. Inkpod ist wirklich eher doof, vor allem als arms, der eh nicht so viele stacks bekommt.
Was als arms nicht verkehrt ist, von vielen aber sträflichst ignoriert wird; das mecha trinket mit overclock und einer vernünftigen gelben haste punchcard kann für den arms sehr stark sein. Meins auf ilvl 415 outperformed manche 455 ae trinkets und single target auch einen 430er inkpod.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.