was sind die besten schmuckstücke die man als outlaw haben kann
Für welchen Content? Raid? M+? PvP?
Koraya
für raid und m+
Auf Bloodmallet kann man gut nachsehen was für Trinkets den größten Einfluss haben.
ok und wie ist es mit die azeritrüsstung
Trinket - Optionen imho eigentlich nur 2:
Klingenkoralle + Inkpod (wenn Zugang zu Eternal Palace Normal / HC / Mythic)
oder
Fernrohr des Scharfschützen (Boralus) / Winziger Elektroelementar im Glas (Tempel Seth’) / Harlans’ Würfel (Freihafen) wenn Mythic+ Spieler (ilvl 430+).
Alle anderen Kombinationen nach Bloodmallet sind zwar imho möglich, aber schränken stark ein bzw. sind unsinnig schwer zu bekommen (z.B. Mechagon Trinket, Gruppen für alten Mythic Raid Content etc).
Azerit gibt es afaik nur 2 Optionen die wirklich sinnvoll sind:
3x Volltreffer ; 1 x Ass im Ärmel, 1 x Brigade, 1x Klarer Kopf + Überwältigende Kraft so oft wie möglich
oder 3 x Ass im Ärmel ; 1 x Volltreffer, 1x Brigade, 1x Klarer Kopf + Überwältigende Kraft so oft wie möglich
Soweit ich das verstanden habe, dürfte Volltreffer die ST & AoE Variante sein, die normal mehr Schaden macht (siehe Warcraftlogs) OBWOHL die Ass im Ärmel Variante laut Bloodmallet & Co. besser simt. Denke Mal, dass das mit den aktuellen Mechaniken im Raid gegenüber der stumpfen Patch-Simulation zu tun hat.
Gerne lass ich mich hier aber ergänzen und korrigieren, da ich selber erst seit 8.1.5 wieder auf dem Schurken bin nach 3 Jahren Pause
Kann ein Mod den merkwürdigen Doppelpost (Masaru!) einmal löschen? Danke!
Trinket - Optionen imho eigentlich nur 2:
Klingenkoralle + Inkpod (wenn Zugang zu Eternal Palace Normal / HC / Mythic)
oder
Fernrohr des Scharfschützen (Boralus) / Winziger Elektroelementar im Glas (Tempel Seth’) / Harlans’ Würfel (Freihafen) wenn Mythic+ Spieler (ilvl 430+).
Alle anderen Kombinationen nach Bloodmallet sind zwar imho möglich, aber schränken stark ein bzw. sind unsinnig schwer zu bekommen (z.B. Mechagon Trinket, Gruppen für alten Mythic Raid Content etc).
Azerit gibt es afaik nur 2 Optionen die wirklich sinnvoll sind:
3x Volltreffer ; 1 x Ass im Ärmel, 1 x Brigade, 1x Klarer Kopf + Überwältigende Kraft so oft wie möglich
oder 3 x Ass im Ärmel ; 1 x Volltreffer, 1x Brigade, 1x Klarer Kopf + Überwältigende Kraft so oft wie möglich
Soweit ich das verstanden habe, dürfte Volltreffer die ST & AoE Variante sein, die normal mehr Schaden macht (siehe Warcraftlogs) OBWOHL die Ass im Ärmel Variante laut Bloodmallet & Co. besser simt. Denke Mal, dass das mit den aktuellen Mechaniken im Raid gegenüber der stumpfen Patch-Simulation zu tun hat.
Gerne lass ich mich hier aber ergänzen und korrigieren, da ich selber erst seit 8.1.5 wieder auf dem Schurken bin nach 3 Jahren Pause
supi danke ich ver suche es mal spiele denn schurken grade erst 1 wochen und welche buffs sind die besten vom würfeln
Schau dir einfach mal die gängigen Guide-Seiten an:
http://www.ravenholdt.net/outlaw-guide/
https://www.icy-veins.com/wow/outlaw-rogue-pve-dps-guide
Ass im Ärmel simt vermutlich damit, das es immer mit 5 CP genutzt wird, da dies live aber niemals der Fall ist, würde ich 3x Volltreffer bevorzugen. Musst halt glück mit den Traits haben die man kriegt
Ass im Ärmel ist aktueller Meta-Build. Und wird immer mit 5 CP benutzt, im Idealfall mit 6 CP - da man mit Deeper Stratagem spielt.
Siehe auch: https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/23#boss=2298&class=Rogue&spec=Outlaw
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.