Schlagt ein paar Wellen und legt los! Helft diesem krabbtastischen Krustentier aus nautischen Narreteien und feiert das Leben an Land – jetzt im Shop im Spiel verfügbar.
Haben wir den nicht als Monatsbelohnung bekommen?
Hi,
Ja, September 2023.
Aber thematisch paßt er halt schön zu Murloc-Schwimmring und Strandklamotten
Ist ein nettes Mount, leider kann es nicht fliegen
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Vermutlich wird auch dieses Mount all jenen, die es schon haben, nicht im Shop angezeigt.
Aber es läuft seitlich…
Ach, gibt genug Klippen, wo er zumindest bis zur Landung fliegt. Dürfte dann auch gleich als Panzertest dienlich sein. Ansonsten … ich mag auch Krabbenfleisch.
Was ich sehr authentisch finde!
LG
Flauschkugel
nur schade das die krabbe nicht noch nach geld ruft. oder schneller wird, wenn irgendwo loot liegt… momend da wäre plunderstorm gut gewesen… glaub ich. ^^’
Aber es trägt ne Schatztruhe
okay, ich hab das ding eher als sattel angesehen. müsste halt ab und zu klimpern oder so. ^^
Hi,
Ja, und es kann sich verbuddeln - /mountspecial bzw. Leertaste -, das ist nice. Und ich meine, auch die Schwimmanimation ist nett.

Ach, gibt genug Klippen, wo er zumindest bis zur Landung fliegt. Dürfte dann auch gleich als Panzertest dienlich sein. Ansonsten … ich mag auch Krabbenfleisch.
Man futtert doch nicht seinen Kumpel auf, der einen zu Reichtümer und Abenteuer getragen hat!
Wie könnte man das stimmig zum Fliegen bringen …?
Hm …
- es blubbert eine gewaltige, magische Wasserblase aus, die auch den Reiter einschließt (Es ist aber nicht wie bei den Fisch-Pets, eine Kugel Wasser, sondern wie bei einer Seifenblase ist die Wand der Blase aus magischem Flugwasser, innen ist normal Luft. Und atmungsaktiv ist die Blase natürlich auch.)
- es „ruft“ eine magische Planke - schön verwittert mit Seepocken bewachsen und in der eine goldene Dublone steckt - herbei auf der Krustige Kriecher nebst Reiter Luftsurfen. (Die Dublone deutet auf die Herkunft der Planke hin: ein legendäres Schiff von gewaltigem Ausmaß, dessen Name verschollen ist und von dem die einen sagen, es hat dieses nie gegeben und andere, daß es irgendwo auf dem Grund des weiten Weltmeeres ruht, randvoll mit Schätzen aller Art.)
Aber ein einfaches „Luftschwimmen“ mit vielleicht ein bißchen „Gischt“ als magischen Zusatz, um die Flugfähigkeit darzustellen, würde natürlich auch genügen.
seufz
In ihrer Funktion als Transportmittel sind reine Bodenmounts mit der Zeit immer weniger wichtig geworden. Man levelt ratzfatz auf 30, lernt automatisch den Flugskill und steht vor der Entscheidung: mit Absicht langsamer reisen oder auf das Lieblingsmount verzichten? Spieler, deren Lieblingsmount fliegen kann, haben das Problem i.d.R. nicht, da sie ihr Mount fast immer nutzen dürfen.
Klar, kann man sagen, Mounts wie der Krustige Kriecher sind eben eher wie Spielzeuge, die man RP-mäßig nutzt. Oder reines +1 beim Mountzähler.
Was aber verschenktes Potential und damit sehr schade ist.
Azeroth und Umgebung ist erfüllt mit Magie, womit alles möglich ist. Entscheidend ist die Umsetzung. Ja, ich mag den wässrigen Hoppelhasen (Jade?) oder Quieks der Schelm (die „Erdbeermaus“) oder Sarges Geschichte (die „Buchmaus“) auch, aber sie sind, wie viele andere Mounts, eben erkennbar extern. Etwas mehr wow-isch wäre m.M. nach besser.
Natürlich ist der Zug längst abgefahren, was damals Anno lang, lang ist’s her, auch erkennbar un-wow-isch war, war aber ziemlich selten. Die HS-Maus-Mounts hätten auch im Stil weniger kitschig sein können. Ich bin da Laie, aber ich glaube, wenn man die Farben etwas „schmutziger“ wählt, Oberflächen nicht so „glatt“ usw. gestaltet, den Mauskopf etwas weniger Kindchenschema … Glaube, es genügen nur Nuancen als Änderung, so daß es immer noch Quieks ist, aber eben ein bißchen mehr WoW und trotzdem erkennbar von Hearthstone inspiriert.
Und würde man dem Krustigen Kriecher - und anderen Bodenmounts - eine nach Azeroth und Umgebung sorgsam angepaßte Art und Weise geben, wie sie fliegen können, wäre das sicher nicht zum Schaden von WoW
gedenkt der Flugkodos, die noch auf den ihren gebührenden Aufstieg warten
trollische Grüße,
Cerka

Aber es trägt ne Schatztruhe
Ist da das geheime Rezept für den Krabbenburger drin?
Krabben können immerhin schwimmen https://www.youtube.com/watch?v=oV6sLyMZiBE
Als Fluganimation sähe das aber etwas seltsam aus
Ich kann das Angebot nicht im Shop finden. Hat jmd. eine Idee?
Hi,

Ich kann das Angebot nicht im Shop finden. Hat jmd. eine Idee?
Ja
Laut Arsenal hast du den Kriecher schon in deiner Sammlung. Ich vermute, du willst ihn als Geschenk kaufen?
Mit den ganzen Mounts, die nur ganz kurz im Shop sind, hat Blizzard es so eingestellt, daß diese nur von den Accounts im Shop gesehen werden können, die das jeweilige Produkt noch nicht haben.
Eine Geschenkoption gibt es nicht.
trollische Grüße,
Cerka
Hallo, selbst wenn ich mich auf der Shopseite auslogge sehe ich das Angebot nicht.
Hi,

Hallo, selbst wenn ich mich auf der Shopseite auslogge sehe ich das Angebot nicht.
Was ja auch Sinn macht. Ohne eingeloggt zu sein, weiß der Shop ja nicht, ob der Account berechtigt ist, also warum ein Produkt anbieten, was eine Bedingung hat?
Und ohne eingeloggt zu sein, kannst du das Mount nicht kaufen. Und du kannst es nicht kaufen, weil du es schon hast.
Kurz: wenn du es verschenken willst, mußt du es anders lösen, also das Geld z.B. in Form einer Guthabenkarte verschenken bzw. deren Code.
Und wie bereits gesagt: es gibt eh keine Geschenkoption bei diesem Produkt, d.h. selbst
wenn du den Kriecher noch nicht hättest, könntest du ihn nur für dich selbst kaufen.
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe mich mit meinem 2. Account eingeloggt und sehe es auch nicht im Shop. Dieser 2 Account ist ein anderer Bnet Account und hat das Mount 100% nicht. Also entweder bin ich Blind oder hier stimmt etwas nicht.
Du findest ihn nur ingame über die Shopseite. Nicht im Browser bzw über Battle.net
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.