Schneesturm - Was soll der mist?

zugreif

sehr gute frage, denn viele dinge die er auskotzt stimmen ja… nur der ton huiuiui wen so ein verbesserungsvorschlag oder kritik aussieht wundert mich nicht das daran nichts geändert wird

1 Like

Der ton ist völlig egal solange klar wird was der schreiber will. Wir sind hier im Internet und nicht irgendwo beim job im Büro.
Ich hoffe wirklich, dass sich menschen die sich über die verwendete sprache beschweren wirklich so sehr ärgern und echauffieren wie es rüber kommt. Dann machts nämlich noch viel mehr Spaß sich daneben zu benehmen.

Zum thema: ich unterstütze den ersteller in all seinen anliegen.

3 Likes

Ach der Bartalet wieder. Du hast doch letztens schon richtig einen raus gehauen, hat das nicht gereicht?
Trink dir mal nen Bierchen und komm mal wieder runter. Mir reicht übrigens der Threadtitel, mehr will ich von dem Kerlchen garnicht lesen :rofl::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aha. Anonymität ist also eine Rechtfertigung für schlechte Manieren und Benehmen? Interessant. Mein Hintergrund war eher dass man sich einen Bann einfangen kannst wenn man so schreibt^^ man kann auch klarmachen was man will ohne ausfallend zu werden :wink:
Koraya

6 Likes

So ganz unrecht hat der Te doch nicht…
Nehmt mal eure Rosarote Brille ab.

2 Likes

Ganz bestimmt nicht.
Kann uns aber auch egal sein, da Blaue darüber letztendlich entscheiden werden.
Nur nicht wundern, wenn man dann auf einmal nur noch im Forum lesen kann. :wink:

Mag sein.
Dennoch muss man nicht andere als unfähig betiteln (TE bekommt wahrscheinlich noch nicht einmal eine Quest mit Scrpiten programmiert) oder Wörter wie Gülle etc. benutzen!

2 Likes

Ändert jetzt nicht viel daran, dass mal wieder jeder so tut, als wäre er noch nie aus der Haut gefahren. Alleine bei dir erinnere ich mich doch an irgendeinen Thread, wo du es zugegeben hast.
Leider wird nie bzw. selten auf den Inhalt eingegangen. Die Leute weinen nur über den „Ton“.

3 Likes

wie ich oben eben schon geschrieben habe, er hat ja großteils recht also was soll ich da noch auf den inhalt eingehen wens stimmt stimmts grade clippingfehler die seit über bc bestehen ärgern mich ungemein

mehr als jo kann man nicht dazu schreiben, aber gerade weil es stiummt wäre es umso erfreulicher wen es schöner verpackt ist. kritik wird besser aufgenommen wen man nicht gleich wegen dem tonfall in eine verweigerungshaltung geht sondern sich denkt "ja der hat ja recht " und nicht „ach der beschimpft mich zieht über alles her und will sich nur auskotzen“

Ohja, leider bin ich zu oft aus der Haut gefahren. :frowning:

Da stimme ich Dir zu.
Ehrlich gesagt, auch wenn mich dies und das im Spiel stört -
nervt mich der Ton hier im Forum wesentlich mehr.

Ich werde hier auch keine Meckerthreads zu dem Spiel starten oder da mitmischen. Wenn ich Kritik habe, dann schicke ich sie direkt an Blizzard.
Hier ist diese „Kritik“ auch nur dienlich der negativen Stimmungsmache und erhaschen von Sympathie like Facebook (kenn’ das nur von früher - bin schon lange nicht mehr bei FB & Co) - empfinde ich jedenfalls so.

Witzig wie man clippingfehler mehrfach aufführt, um “mehr” Argumente zu haben, die dann auch noch falsch sind.

Blizz hat doch schon zugegeben das sie es falsch angegangen sind und werden das mit 8.2 Großteils ändern.

Und wie man jetzt schon wieder über noch nicht verfügbaren Inhalt herzieht, sagt schon alles.

Zum Schluss sei noch gesagt, der Ton spielt sehr wohl eine Rolle, auch in hitzigen Diskussionen. Aber die Leute hier die das verneinen, wundern sich wahrscheinlich auch wenn sie im rl dann das Schnitzel durch nen Strohhalm trinken dürfen :wink:

1 Like

natürlich hat er recht hier sind eben 5-10 leute im forum die alles schön reden in jedem thread und meinen das wäre die meinung aller spieler
also wenn blizzard sie bezahlen würde würde ich es noch verstehen aber umsonst ahaha? was soll man noch sagen

1 Like

Trägst du auch was konstruktives bei oder meckerst du nur in jedem Thread? So wie du dich liest, solltest du gar nicht WoW spielen :slight_smile:
Koraya

1 Like

nimmst du mal deine brille ab und hörst auf dich selbst zu belügen :D? in jedem thread?
du bist einer von den 10 die ich in dem anderen thread genannt habe
sehe dich seit monaten auch als ich nur ab und zu geklesen habe blizzard verteidigen
spielst du überhaupt oder bist du nur im forum ?

3 Likes

Zeig mir einen Thread in dem ich sage dass ich alles toll finde was Blizzard macht, dann stimme ich dir zu. Ich sagte bereits dass jedes AddOn Gutes und Schlechtes hatte und bin längst nicht mit allem einverstanden. Wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, bitte sehr :slight_smile:
Edit: ja jeden Tag sogar, ist das „spielst du überhaupt oder bist du nur im Forum?“ dein Hauptargument? Sehr tiefsinnig.
Koraya

ich hab dich seit monaten in jedem thread gesehen wie du immer und alles verteidigst das spricht für sich
man kann deine beiträge anschauen wenn man mir nicht glaubt ich nehme mir sicher nicht die zeit und suche irgendwas

2 Likes

Dann sollte man auch ALLE lesen und nicht nur ein paar. Aber Danke für deine konstruktiven Beiträge, WoW wird sicher ein besseres Game dadurch.
Koraya

eher durch mich als durch leute die alles so hinnehmen :smiley: denk mal drüber nach

2 Likes

Ich nehme mir sicher nicht die Zeit, um es mit deinen Worten zu sagen. Ich bin ingame beschäftigt :slight_smile: meckern hilft immer, weiß man ja. Im Übrigen nutze ich 1-2 pro Woche die Vorschlagsfunktion um WoW ein Feedback zu geben was ich verbesserungsbedürftig finde. Gibst du Blizzard auch die Chance, etwas zu ändern?
Koraya

natürlich
und gibst du ihnen die chance ihre fehler überhaupt erst zu sehen oder sagst du brav wie schön alles ist?

1 Like

Ich sagte, ich nutze die Funktion um Ihnen zu sagen was ich verbesserungsbedürftig finde. Was ist daran „wie schön alles ist“?
Koraya