Schneesturm - Was soll der mist?

Ich habe ehrlich gesagt schon die faxen dicke. Mir gehen hier mittlerweile einige Dinge auf den Sack, dass ich echt kein nerv mehr dazu habe. Ich habe schon vieles von eurer komischen Entscheidungen tolleriert und weitergezockt, weil ich das Game an sich mag nur die Entscheidungen die die Entwickler hier tun manchmal totale Gülle ist:

• Zin’rokh der Weltenzerstörer wurde laut GM komplett entfernt. Man kriegt den nicht via Archäologie mehr.

• Viele Rüstungsteile wie der Umhang, Schultern, Schuhe und Gürtel sind seit Monaten bzw Jahren nicht gefixt worden!

1. Umhang sticht durch die Waffe.
  2. Schultern liegen nicht korrekt auf den Schultern der Charaktere sondern schweben förmlich.
  3. Schuhe sind bei einigen Rassen wie bei den Mag’har Orcs nicht richtig angepasst.
  4. Gürtel sind meist viel zu groß und glitchen sich quasi durch die Hosen.
  • Vorherige Raids um Transmog zu farmen ist nicht möglich! So oft ich auch versucht habe Leute für HC Runs zu finden und ohne Erfolg eine Gruppe zusammengelegt. Alte Raid vom vorherigen Addon sollte alleine machbar sein ohne Personal Loot, damit man auch an die Sets rankommt (Mache seit Monaten Legion Raids und nix kommt bei rum).
  • PvP hat sehr wenig beachtung bekommen, wenn es um das Balancing geht der jeweiligen Klassen
  • PvE Klassenbalancing: Bestimmte Klassen wie Ferals sind eine totgeburt wo mein Unholy DK nicht mal ein Finger rühren möchte um die wieder zu beleben.
  • Alchemie, Juwe, Verzauberungskunst >>>>>>>> Schmiedekunst, Lederverarbeitung, Inschriftenkunde, Ingenieurskunst, Schneiderei (Wer braucht schon die anderen Berufe wenn man die erste drei hat?!)
  • Es werden Items bzw Transmog entfernt oder nur Zeitlich Begrenzt gehalten. Es ist kosmetisch!! Das muss nicht entfernt werden. Still und Heimliche Items aus dem Spiel entfernen und kein Wort in den Patchnotes erwähnen. Ich weiss ja nicht ob das so super ist als Spieleentwickler keine richtige Transparenz gegenüber den Spieler (Kunden) zu zeigen oder?
  • Jeglichen Blödsinn hinter einem EP Balken zu verstecken um Content in die Länge zu strecken. (Herz von Azeroth, Begleiter mit Patch 8.2)
  • Azerit-Gear ohne richtig zu überlegen ob es richtig balancebar ist. Ihr habt jetzt schon Probleme Klassen zu balancen und dann bringt ihr noch mehr von Effekten raus wo ihr noch mehr Probleme habt. Merkt ihr selbst was?

Wohlmöglich gibt es noch mehr Punkte die mich so dermaßen ankotzen, aber das sind jetzt grad die die mir eingefallen ist. Ihr könnt ruhig auch euren Mist über mich auslassen ist auch kein Problem. Ich schreibe dies nur für die unfähigen Entwickler die mal überlegen sollten welche Punkte in ihrem Spiel priorisieren sollten.

9 Likes

Wenn du das für die Unfähigen Entwickler schreibst bist du im deutschen Forum aber mehr als verkehrt mein Guter :slight_smile: die Zuständigen werden das nicht lesen, aber ich hoffe es hilft deine Wut und Aggression etwas abzubauen und dir Luft zu schaffen.
Koraya

7 Likes

Um ehrlich zu sein. Ja es tat sehr gut für mich, dass man rauszulassen was mich schon sehrl angekotzt hat.

1 Like

was ist im konkreten fall eigentlich der genaue grund warum die waffe aus dem spiel ist?

Es hatten zu wenig Spieler davon das Item deshalb wurde es entfernt.

Wenn man dein Sermon so Revue passieren lässt ist das einzig unfähige, DU^^

1 Like

Was ein Glück, nur ein weiterer Meckerthread.

Ich dachte schon es gäb irgendwo wieder einen schlimmen Schneesturm.

5 Likes

Vllt solltest du erstmal lernen hier Deutsch zu schreiben, anstatt jetzt irgendwelche anderen Sprachen auszupacken oder eigene Sätze mit deiner eigenen Sprache :wink:

Der Begriff „Sermon“ wird umgangssprachlich auch für langweiliges, langatmiges Gerede verwendet.

Revue passieren lassen *(sich intensiv erinnern)*

5 Likes

Also via Archeologie bekommt man ihn immer noch, habe ihn erst vor kurzem so erhalten.

https://drive.google.com/file/d/1N4qPxZp4PSUt7VxkwdrVIfgBW0L5lIvI/view?usp=drivesdk

Da du so darum bittest:

„toleriert“ wird nicht von „toll“ abgeleitet. Ebenso ist die Grammatik falsch.

1 Like

mit Popkorn dazu setz
Vatrisha anfeuer!

1 Like

te kann dich sehr gut verstehen sie treffen in allen bereichen solche schwammigen entscheidungen
egal sollen sie so weiter machen das ist genau das was wir brauchen irgendwann haben sie ihre handvoll fanboys und der rest ist weg und dann werden sie verstehen

1 Like

Scheint ja wirklich nicht dein Spiel zu sein! Da Du bestimmt so konsequent wie unhöflich bist, wirst Du doch ganz sicher die richtigen Schlüsse ziehen, daher „Tschüss“ und ein schönes Leben noch!

1 Like

Das unterschreibe ich zu 100% und es geht nicht in meine Birne, was der Grund dafür ist … für mich sind die Legion Raids noch etwas knackig, absolut kein Thema, da beißt man sich durch, holt besseres Equip und irgendwann meistert man alle Bosse. Aber es dropt einfach fast nix. Und wenn dann ein Schmuckstück oder so ^^ Was für einen Sinn macht das? Wer denkt sich sowas aus und warum. Wer sitzt da bei den Entwicklern und denkt sich „Höhö, Personalloot bis 11 Level vor Max - höhö“

1 Like

wenn ich dir darauf eine antwort geben würde würde ich einen bann kassieren :smiley:

Viel effizienter als jeder Heulthread ist die Kündigung des Abos.

1 Like

Ist ja auch nettes deutsch - wennauch nicht korrekt geschrieben. :stuck_out_tongue:

Es gibt auch paar hilfreiche Dinge bei den anderen Berufen, die für eine Gruppe oder nur für einen selbst recht nützlich sind. :wink:

Das mit den Umhängen und den Waffen stimmt. ^^ Es ist lächerlich, dass der Umhang nicht selten die halbe Waffe verdeckt.

Weil? Ne ehrlich, hätte da gerne eine Begründung zu.