Schneider Rezepte aus Dungeons

Hallo zusammen,

mich hat aktuell das Sammelfieber gepackt. Ich versuche möglichst alle Schneiderrezepte zu ergattern. Über Ruf Belohnung etc gibts schöne Ansichten wie zB Atlas Loot. Aber wo bekomme ich zB die Teufelsstofftasche her? Oder das Rezept für diesen Ogeranzug? Hat einer eine Liste über Dungeons wo man diese Rezepte bekommt?
Danke
VG

Eine Liste habe ich leider nicht.
Aber die Teufelsstofftasche müsstest du lernen, wenn du Jandice Barov im Keller von Scholomance umhaust und das Buch neben ihr liest.
Den Ogeranzug kannst du von dem Goblin in Düsterbruch Nord lernen, der ihn dir auch herstellt.
Stellst du den Anzug selber her, sind die Mats übrigens geringer, als wenn er ihn dir herstellt… Goblins halt :wink:
Auf der Classic Version von wowhead müsste es aber eine Liste mit allen herstellbaren Gegenständen geben. Vielleicht da mal durchblättern. Ich meine man konnte auch erkennen, ob man den Gegenstand durch ein Rezept oder anders erlernt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.