Schneider skillen 1-300

Hallo Leute, ich würde wie man am Thema sieht gerne Schneidern skillen und zwar von Anfang an. Jetzt habe ich aber schon das Problem das alle bekannten Lehrer nur Sachen bis max. skill 100 anbieten. Ich habe mehrere Webseiten besucht und alle scheinen diesbezüglich nicht aktuell zu sein. Kann mir da ein Schneider weiterhelfen ? Würde mich freuen, danke :slight_smile:

Bei welchen Lehrern warst Du?

Wenn Du in Sturmwind eine Wache fragst, sollte diese Dich zu einem Lehrer führen, der alles bis 300 im Angebot hat.

Außerdem solltest Du in der Kathedrale beim ehemaligen Erste Hilfe Lehrer vorbeischauen und Verbände lernen, die zum Skillen über weite Strecken günstiger in der Herstellung sind.

2 Likes

Hallo Rolandea, danke für deine Antwort aber genau das habe ich gemacht in Sturmwind, Eisenschmiede und auch in Darnassus. 1. Hilfe geht nur bis zum schweren Leinenverband. Das höchste was ich gefunden habe ist das graue Wollhemd, das ist jetzt noch Orange bei Skill 100 aber vermute mal bei 120 spätestens ist dann Schluss :frowning:

Hi,

bei den beiden Lehrern mal die Filteroption checken.
Man kann sich nämlich:

  • bereits gelerntes
  • schon verfügbar, aber nicht gekauft
  • noch nicht verfügbares

anzeigen lassen.

Sprich: ist der Skill je nach Filtereinstellung nicht hoch genug, sieht man nüscht im Fenster.

Im Berufsfenster beim Char gibt es einen 2. Reiter mit “ungelernt”. Da kann man mal gucken, was noch fehlt und wo man es bekommt.
Sehr praktisch, es gibt ja auch Dropps und bei Händler gel. erwerbbare Vorlagen (Schneiderei).

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Jupp, was Cerka sagt. Wenn der Lehrer stimmt, dann wird es der Filter sein. Beim Lehrer im Fenster oben rechts in der Ecke, wenn ich mich richtig erinnere.

(Notiz an mich: Screenshot machen und zum Verlinken irgendwo hochladen, so oft wie das gefragt wird :thinking:)

Hallo Cerka, das war das Problem, danke euch für die Hilfe :slight_smile:

1 Like

Aktuell geht Schneiderei sehr einfach und kostengünstig zu skillen, indem man einfach die Verbände herstellt. Seitdem die erste Hilfe abgeschafft wurde, sind diese für wenig Stoff in die Schneiderei gewechselt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.