Also ich blicke mal wieder nix. ich habe verzaubern in der Drachenwelt und alles was ich da bekommme kann ich nicht entzaubern.
Und das was ich beim SChniedern herstellen kann kann ich nicht tragen da ich zu low lvl bin.
Dieses neue WOW macht mich fertig. ich finde es total überladen und man versteht einfaach gar nix mehr.
Auch die Gebiete sind total zugemüllt mti Attratkionen, das macht echt kein Spaß. Ich fliege da rum und weiß gar nicht wo ich bin.
ich glaube ich wechsel zu KLassik . vollkatastrophe das game.
Kann es sein das du bei Verzaubern noch nicht die DF version hast? schau dir das mal genauer an, du musst die berufe der jeweiligen addonversion lernen um da alles zu entzaubern oder herzustellen können.
welches lvl hast du und welches lvl braucht die rüstung um getragen werden zu können? so weit ich weiß kann man mit optionalen reagenzien im herstellungsverfahren die benötitgen lvl runter setzen. kann aber nun auch anders sein.
na na wir schaffen das schon.
gehe nach deinem quest log und lösche alles, was nicht zu deinem lvl weg passt. dann wird es schon etwas klarer. und lass dich nicht von der karte verwirren. ja die ganzen ! können verwirren, aber wenn du grad erst lvlst konzentriere dich nur auf die lvl story.
okay. viel spaß.
1 Like