Hallo,
wieviel Gold wird benötigt wenn man sich alle Mats für Schneider + VZ aus dem AH kauft und von 1-300 skillen möchte?
Hallo,
wieviel Gold wird benötigt wenn man sich alle Mats für Schneider + VZ aus dem AH kauft und von 1-300 skillen möchte?
Das weiss niemand dadurch das die Server unterschiedliche Preise haben und wir alle nicht wissen wie die sich ab bc entwickeln.
Aktueller Stand bei mir auf dragonscall ist dass Stoffe recht billig sind. Man kann tatsächlich für 2g runenstoff und magiestoff kaufen. Seidenstoff is auch geschenkt was vermutlich an den ganzen boosts liegt. Da aber die Nachfrage vermutlich erheblich steigt die Tage, würde ich dac9n ausgehen dass die Preise hoch gehen.
Verzauberungsmats sind wiederum aktuell bei uns erheblich gestiegen. Ich hab vorgestern noch illiusionsstaub für 18g das stack raus gehauen. Ich glaube verzauberungsmats werden preislich auch nicht runter gehen, vor allem nicht anfangs zu bc.
Bei mir auf Everlook sah es gleich aus wie bei Rugrad da konntest du sehr billig skilln. Ich habe für 1g das stack Runenstoff gekauft magiestoff/seidenstoff waren auch immer für 30-40s das stack im ah. (Nur nicht abends kaufen da ging der preis in die höhe xD) Aber Vz wird sehr sehr teuer sein, ich habe ganze zeit nen leder/Vz shuffle gemacht und habe z.b Illusionsstaub bis zu 25g das stack verkauft und andere staub teile ebenfalls für 15g oder so das stack. Und wie Rugrad gesagt hat wird der vzmats preis wohl nicht so schnell runtergehen. Was ich empfehlen kann wenn Stoff/leder billig ist mal schauen ob du was Shuffeln kannst da kannste gut was sparen.
Mach das so, wie es Pibkbart vorschlägt: Stoff kaufen, Schneiderei mit geünen Gegenständen skillen, die entzaubern und damit VZ skillen. Die erdten Pubkte VZ kannst du auch über Entzaubern skillen, also würde ich erst Schneidern skillen und entzaubern und dann VZ.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.