Schneiderei Beruf nur auf 1

Seit einigen Tagen / Wochen habe ich mich wieder eingeloggt um Ordnung zu schaffen für das kommende Event / Erweiterung, habe auch mit diversen Charts Berufe gewechselt um gut ins neue Addon zu starten. Meine Priesterin hier hat schon seit jeher Scheniderund VZ als Beruf.

Gerade eben wollte ich noch ein paar Wildstofftaschen herstellen aber der Beruf ist auf 1 der Dracheninseln, sowie Classic auch, als ob ich den Beruf verlernt hätte, dies ist aber definitiv nciht der fall. Habt ihr evtl eine Erkläung dafür? Oder auch derartige Probleme entdeckt?

Danke für eure Hilfe

nur mal ganz vorsichtig: evtl den Schneider auch erwischt? kann ja mal passieren, wenn man das bei mehreren Chars macht

trotzdem auch ein Tip:
weiß jetzt weder wie das bei Classic noch DF ist, aber während Legion konnte ich beim Berufs-Lehrer ein Buch kaufen, wenn ich den Beruf wieder wollte und bekam dann die Rezepte zurück, die ich vor dem löschen schon erlernt hatte. Gerade bei den Rezepten die eine Q-Reihe hatten war das sehr zeitsparend → geh doch mal zum Schneider-lehrer und schau ob der sowas hat

1 Like