Ich versuche gerade einen Twink in der Schneiderei zu skillen.
-
Der Guide empfiehlt zwischen 11-20 Wildstoffballen herzustellen, dazu fehlt mir die Reagenz „geringe glorreiche Einsicht“
-
Diese bekommt man aber nur durch Spezialisierung die mit 25 freigeschaltet wird. Bis dahin habe ich nur „Auftrennen“ und „Wildstoffverband“ zur Verfügun.
-
Aber da kann ich hunderte Einheiten Stoff durch jagen, ich bleibe beim Skill von 15 stehen.
Ich weiß, der Content ist nicht mehr relvant, aber wie kommt man da weiter wenn man nur Rezepte hat die ab 15 keinen einzigen Skillpunkt mehr bringen?
Wildstoffballen brauchen doch keine Geringe Einsicht oO gestern erst welche hergestellt, standardmäßig brauchen die das jedenfalls nicht…
LG
Flauschkugel
1 Like
Bei mir sind die Wildstoffballen gesperrt weil mir diees Zeug fehlt…
Ich schau gerne heute abend nochmal nach aber nirgendwo finde ich etwas dazu, dass man das wirklich braucht. Man kann es nutzen, um die Qualität zu steigern, aber das ist optional und nicht zwingend nötig um Wildstoffballen herzustellen.
LG
Flauschkugel
1 Like
Also bei meiner Schneiderin benötige ich nur „Wildstoff“ zur Herstellung von „Wildstoffballen“. Siehe auch Wildstoffballen.
2 Likes
Das ist falsch.
Gesperrt ist vermutlich das Fach für die zusätzliche Reagenz gloreiche Einsicht. Zusätzliche Reagenzien ändern etwas am Fertigungsprozeß (je nach Reagenz: bessere Qualität, die Chancen auf geringeren Materialverbrauch oder Mehrfachherstellung), behindern aber nicht die Herstellung selbst.
Falls Du trotz vorhandem Materials nicht auf „Erstellen“ klicken kannst, solltest Du als erstes Deine Addons überprüfen.
Danke für die Antworten, ich habe gerade noch mal geschaut.
Ich Depp hatte das Rezept noch nicht erlernt… facepalm Ok, alles klar, mein Fehler.
1 Like
Kein Ding, kann passieren.
1 Like