Schneiderei Legion Quest Runenbestickte Seidengewebte Armschienen

Quest „Und ihr wollt nähen können“ … Spielen mir meine Augen Streiche oder kann man das nach dem Patch nicht abschließen? Mir wird zwar gesagt, dass ich das Rezept gelernt hätte, finde es aber nicht bei den Rezepten.

Es sollte sich eine weitere Kategorie „Training“ bei deinen Rezepten befinden. Diese ist allerdings nicht unter „Legion“ zu finden, sondern als eigenständige Kategorie.
Sollten die Rezepte dennoch nicht vorhanden sein, empfiehlt ein Spieler von wowhead sich aus- und wieder einzuloggen oder sich vom Questgeber zu entfernen und wieder zu nähern.

Ich habe keine Kategorie „Training“. Mir werden als solches nur die Addons Classic, Legion und Zandalar angeboten. Es gibt nur ein Reiter „Rezepte“. Ich habe mich mehrmals ausgeloggt und von dem NPC entfernt und wieder genähert. Jedesmal kam auch der Hinweis, dass ich entsprechende Rezepte gelernt hätte. Im Berufsmenü tauchte jedoch kein Auswahlpunkt auf. Auch die Suchfunktion half nicht weiter.

OK, bin also nicht alleine mit den Problem.
Habe leider noch keine Lösung gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.