Schneiderei von 0 bis Gramschleier - Dauer?

Ich überlege mir einen Schneider Twink anzulegen für Taschen und Gramschleier Sachen. Jetzt, wo hinsichtlich des Levelsystems alles geändert wurde, wie lange würde man ungefähr brauchen, bis man z.B. Gramschleier Sachen herstellen kann? Wahrscheinlich dauert es länger den Twink auf Stufe 60 zu bringen. Oder brauche ich das noch nicht mal?

Du musst 60 sein, weil du vorher nicht die nötigen Quests für die Rezepte absolvieren kannst. Je nach Vorrat an Stoff geht das recht fix, bis du das nötige Skill Level dazu hast.
LG
Flauschkugel

25min craften + ~800g für Fäden usw.
Man kann, insofern die Stoffe vorhanden sind, bereits nach dem Maw-Intro Schneiderei auf Max bringen. Einzige was dann noch fehlt, ist das man auf 60 die Runecarver-Questline spielt um die Rezepte freizuschalten. So auf meinem Schneider gemacht.

1 Like

Alles klar. Dachte ich mir fast, dass das Leveln auf Stufe 60 mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. :slightly_smiling_face:

Definitiv :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.