Schneidergeheimnisse von Draenor bekommen nur wie?

Heyho,
wollte mal fragen wie ich die schneidergeheimnisse von Draenor bekomme weil ich die Hexenwirntaschen herstellen will aber ich weiss nicht wie ich die schneidergeheimnisse bekomme?
kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus
LG Mo

Sag mal… bissel googlen zum Thema Garni sitzt bei dir absolut nicht drin, oder? Der dritte Thread jetzt dazu von dir…

Baue deine Garni, stelle die SchneiderhĂĽtte auf.
Die Schneidereigeheimnisse bringt dir der Lehrer als Zauber bei - die erstellst du und tauschst sie dann gegen die entsprechenden Rezepte.
Für die Tasche brauchst du 5 Geheimnisse _ jedes kostet 5 prächtiges Fell.
Hexerzwirnstoff kannst du auch selber herstellen - 20 Felle und 10 Gorgrondfliegenfallen - alternativ über die Arbeitsaufträge der Schneiderhütte. die kosten jeweils 5 Felle.

Um Schneiderei von Draenor zu lernen:
Im Frostfeuergrat ne Weile questen, dann droppt irgendwann fĂĽr jeden Beruf nen Gegenstand, der dich zum passenden Lehrer fĂĽhrt, der dir den Beruf ĂĽber eine kurze Qustreihe beibringt.

1 Like

Ok danke, aber eine frage bleibt mir immernoch, ich habe jetzt alles gebaut und habe „Turga“ jetzt ung. 3 aufträge gegeben aber wann kriege ich diesen Zauber den ich dann zu einem Schneidergeheimnis machen kann?
LG Mo

Hast du schon das Questitem bekommen, welches dich zum Lehrer im Frostfeuergrad bringt?
Wenn nein, questen, dann kommt das irgendwann.

1 Like

Also ich habe schon ein questgegenstand gedroppt bekommen wo ich nach Wor´gol musste und das bei Trega abgeben sollte dann musste ich 10x beschädigte Hexenwirnstoffe oder wie die heissen holen und ihr wieder abgeben dann die Stoffe färben und dann war die „questreihe“ fertig

dann schau mal, ob du den Zauber schon gelernt hast - unter Schneiderei von Draenor. Wenn nicht, sprich mal den Schneiderlehrer in deiner SchneiderhĂĽtte in der Garni an.

1 Like

OMG, ich habs tatsächlich schon danke für deine hilfe!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.