Schnell Ehre farmen - Wie?

Momentan habe ich Ehrelevel von 25. Würde gerne max 50 erreichen, damit ich den Legion PvP Skin freischalten kann. Gibt es da eine schnelle methode wie man schnell an Ehre rankommen könnte? Mein Twink ist Feral Druide.

Epic BGs Farmen…schneller geht es nicht

Ist aber kein skin welcher hinterhergeworfen wird

inzwischen nicht mehr - dank legions-„pvp“-türmchen konnte man die skins zusammen bekommen, ohne je einen feindlichen spieler getötet zu haben.

Finde ich schade, dass es sowas nicht in BfA gibt.

1 Like

Finde gut das es sowas nicht gibt in BFA … Diese Türme hätten schon in Legion garnicht da sein dürfen.

5 Likes

Naja in BfA hätten sie sogar gepasst. Ich mein man hat Krieg mit der Allianz. Somit hätte man Türme einnehmen können in dem man NPC’s klatscht.

1 Like

Ja, aber das hättest du nicht als PVP betiteln sollen… weil es kein PVP wäre…

Wenn du PVP währungen willst, hast du gegen spieler zu kämpfen. Und nichts anderes.
Richtig gut in Legion waren die Lappen, die sich dachten “Hühühü ich mach mal fix die turm quest” … dann bin ich da hin und hab diese Lappen einfach gekillt, weil die nichtmal ihre Insigne gebindet haben. Und die waren auch noch so dreißt und sind umgeloggt "mimimi was killst du mich ich will nur die quest machen du >schimpfwort<

Nachdem die wieder umgeloggt sind ging es weiter. Bis die quest zuende war…

edit … Ich muss nur daran zurück denken und bin so froh das Legion nie wieder kommt.

1 Like

Hab alle Vorlagen und bin grade mal 34 oder so, verrate aber nicht wie :x

die andere sorte hat mich da aber weit mehr gestört - marke möchtegern-pvpler…

irgendwo aufm geier in sicherer entfernung gewartet und dann mit sturzflug auf das potentielle opfer - und wenn letzteres sich erdreistet hat, sich ordentlich zur wehr zu setzen, gabs einen lustigen eisblock, /lachen und anschließend via phasing wieder verschwunden.

die türme waren nett gemeint - scheiterten für richtiges pvp aber wie immer an mangelndem interesse seitens der spieler, dank legendary-müll an heftigen balance-problemen und letztenendes an ausnutzung von mechaniken, wie besagtes phasing-hüpfen.

1 Like

erzähl mal bitte :o

Wieso sollte man auch hin gehen wenn es keine Belohnung gab wenn man gegenwehr bot? Blizzard hat seine Kundschaft brav dressiert das Belohnungen und Loot alles sind.

Auf jeden Fall Epic BG, und wenn es Quest gibt wie zum Beispiel „Sieg in Tausend Winter“ unbedingt annehmen. Gibt auch gut Ehre.
Call to Arm Quest geben auch noch zusätzlich Ehre.
So müsste es eigentlich recht schnell gehen.

Also ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass durch die Nazjatar PvP Schlacht, welche alle 3 Stunden stattfindet, eine Menge Ehre rein kommt.
Ebenso mach ich die wöchentlichen Killquests, welche ja auch extra Ehre geben.

Grade mache ich die Mechagon quest und kein allianzler zu sehen… Schade das die keine NPC’s eingefügt haben für solche fälle.

Vielleicht ist es etwas zu spät. Aber eigentlich ist dort immer genug los. Spiele zwar Allianz und finde somit sowieso genug Gegner, aber es sind auch einige Allianzler unterwegs dort.

Ansonsten versuch dich einer Gruppe über die benutzerdefinierte Suche anzuschliessen, da ist eigentlich immer etwas offen.
So mach ich das übrigens für die Schlacht um Nazjatar immer.

2 Likes

Anstatt npcs zu wünschen und pve zu machen, könnte man auch ins bg…

Hilft nur für die Quest nix^^
Aber Prinzipiell bekommt man in den BGs am schnellsten Ehre zusammen.

Ja, aber ihm gehts ja um den Skin. Da sollte das doch noch gehen?

Im Thread gings um den Skin am Anfang und in dem einen Post um die Quest :wink:
Für nur den Skin —>BGs (oder die 10er Killquest mit einer Invasion verbinden und mit Twinks auch machen aber das geht halt nur begrenzt)
Für die 25er Killquest am ehesten ne Gruppe suchen wenn mal wieder im Shard nix los ist.

Ja gut freudsche Fehlleistung meinerseits.
Dennoch wäre es schwachsinnig NPCs irgendwo hinzustellen. Und ich bin heil froh das es keine gibt. Denn sonst würden die Allys ihre geschenkte ‘Lappen quest’ (Sorry dafür aber was anderes sehe ich dadrin nicht mehr) noch weniger PVP machen wollen, aber schön brav in der angeblichen unterzahl rum eiern.

Der TE soll mal auf einen RP Server gehen, da sind nur Allys im WM für seine quest, weil diese Lappen dort nichts zu befürchten haben, aber trotzdem alle Boni mit bekommen. die es nur gibt.

edit Wo es mir gerade auffällt…
Ich bitte inständig vielmals um Entschuldigung für meine sehr Salty Antwort … PVE Mobs für PVP Quests triggert mich einfach… ^^’’ verschwindet schnell wieder

3 Likes