Schnell in BGs reinkommen

Moin zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie man am schnellsten in die BGs reinkommt. Ich weiß, dass es verschiedene Levelbereiche („Brackets“) für die Warteschlange gibt, dass Leute, die sich manuell ihre XP einfrieren lassen in SW oder OG, in einen seperaten Queue kommen und dass man in Dalaran den Söldnermodus aktivieren kann.

Nun zu mir: Ich habe mehrere Chars auf Lv. 50 und noch nicht SL gekauft, da ich erstmal den alten Content nachholen wollte. Nun steht jedoch die Kinderwoche und der Erfolg „Eine harte Schule“ an, doch komme selbst mit Söldnermodus mit meinem Hordler in kein BG rein; die Warteschlange zieht sich stundenlang hin.

Daher meine Frage: Hat das was damit zu tun, dass ich noch kein SL habe und deshalb in einem anderen Queue bin (vllt. sogar im XPOff-Queue), als 50er, die bereits SL gekauft haben? Und würde es vllt. Sinn machen, mal eben SL zu kaufen, da ich ohnehin irgendwann damit anfangen wollte? Und zum Schluss: Was sind eure Erfahren mit den Queuezeiten im 50er-Bereich?

Danke!

Moin, ha liegt daran ,sobald du 51 bist gehen die bgs schneller auf habe das selber mit mein chars erlebt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.