Hey leute.
hatte in den letzten paar wochen nicht viel zeit zum spielen und wollte fragen ob es noch möglich ist in MOP Remix einen Char schnell zu lvln?
Wenn ja könntet ihr mir sagen wie und was ich machen muss…
Danke
Hey leute.
hatte in den letzten paar wochen nicht viel zeit zum spielen und wollte fragen ob es noch möglich ist in MOP Remix einen Char schnell zu lvln?
Wenn ja könntet ihr mir sagen wie und was ich machen muss…
Danke
Remix ist vorbei.
Seit gestern ist MoP Remix Geschichte und alle Chars wurden ins Retail transferiert. Läuft das Pre Event eigentlich noch? Da konnte man auch sehr gut leveln.
jap das läuft nach wie vor noch, keine Ahnung wie lang, evtl auch bis zum offiziellen Release.
Danke.
Dann würde ich den TE dort hinschicken. Einfach die Erinnerungen abklappern, bzw. der Masse an Spielern immer schön folgen, die klappern da die schnellsten Erinnerungen ab. Da kann man, wenns grad gut läuft, ähnlich schell leveln wie in Remix würde ich meinen.
ah ok wusste nichtmal das es vorbei ist^^
Danke an Sakradil.
also Erinnerungen sammeln und durch die lvlt man dan schneller?
ich probier es aus.
Danke an alle
sowas steht auch im ingame-Kalender, dann „darf“ man auch mal Meldungen im Netz übersehen
Nein das dauert ein wenig länger da man ja den weg mittels tokens ja nicht abkürzen.
braucht man nicht mal im ingame kalender für schauen das ding war dick in der char übersicht zu sehen
vlt. wäre auch eine Blizzard Partnerschaft mit einem Augenoptiker möglich
Ich selbst hatte irgendwann keine Lust mehr, aber jemand aus der Gilde hat’s in fünf Stunden und ein paar Minuten von 10-70 geschafft. Muss man aber echt Bock drauf haben.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Soll Leute geben die sich nicht täglich einloggen, verrückt oder?
In der Charauswahl gabs nen Timer der 3 Monate lang die Remix-Restzeit runtergezählt hat.
Natürlich konnte man das übersehen…
Habe ja oben geschrieben das ich wochenlang nicht gespielt hab und mit Remix bis dato nichts am Hut hatte.
Dachte es läuft bis zum erscheinen des neuen Addons .
In diesem Forum bekommt man bis auf ein paar normale antworten nur gesagt das man wissen müsse wie lange das Event läuft und aktiv ist.
Mich wundert das hier immer noch Leute aktiv sind im Forum.
Alles Gute
Hab grad wo gelesen, dass das Event kaum mehr XP gibt - hoffe, du konntest es gestern noch nutzen…
Ich bin nach dem Remix-Getwinke auch ein bisschen ausgebrannt, was Twinks angeht ^^ Hab mir die Transmogsachen alle geholt und ein paar 40+ Chars hochgelevelt, das ging aber je nach dem, wie die Gruppen so unterwegs waren extrem schnell.
Also mein Monk war Stufe 35. War in 4 Stunden mit Pause 70 und genug Erinnerungen gehabt für komplett 480ig.
Heute noch meinen Priest. Dann hab ich alle durch.
Natürlich kann man nie alles wissen, aber letztendlich gab es ja einen Timer von 90 ganzen Tagen im Spiel und alle gängigen News Seiten haben auch öfters darüber berichtet.
Ich queste nach wie vor gerne so alte Gebiete durch, geht so schnell und mit chromie kann man bis min Stufe 61 in Classic zb bleiben
Klar, über Chromie in Sturmwind. Am besten Kataklysmus wählen. Ein paar Quest erledigen und dann über den Dungeon Browser eine zufällige alte ini suchen. Das geht echt schnell. Habe ich auch gemacht.
Wenn Du in „Classic“ bleibst, bringen Dir die Chars aber nüscht in Retail.