Schnell Leveln

Hi,

was ist denn aktuell der schnellste Weg von 10-50?

Vielen Dank :blush:

hi Hùnt

ganz einfach. ganz viel spielen und das mit freude.

da levelst du am schnellsten.

lg Hamster

7 Likes

Ich habe gehört Dreanor inklusive den Schätzen und Bonuszielen soll am schnellsten gehen. :+1:t2:

Angeblich zuerst dranoer dann silberwald dann vorgebirge

Nimm dir das AddOn was dir am ehesten zusagt und level dort. Wenn du straight forward in dem Bereich gehst, hast du das meiste nach 5 - 7h Spielzeit durch.

Wen es richtig fix gehen soll ist es eine Mischung aus Legion, Silverpine Forest, Draenor und BfA auf unterschiedlichen Levelbereichen.

2 Likes

Danke für die Antworten. Ich höre immer von 5-8 Stunden und habe jetzt zwei Chars auf 50 gelevelt, sogar mit AAP, in Dreanor und immer um die 15-20 Stunden gebraucht. Wie soll es auf 5 Stunden möglich sein?!

Kann dich beruhigen :slight_smile: , geht mir auch so . Und ich lese jetzt auch keine quest Texte und benutze Ad on‘s .
Keine Ahnung wie die das machen …
Ein Tipp habe ich das viele vergessen , Kriegsmodus an , das macht 30% aus bei den Erfahrungspunkten , aber Vorsicht einschalten nur in sturmwind möglich und du bist dann pvp markiert .

Mit dem PrePatch wurde das drastisch reduziert was die zeit betrifft. Die 15 - 20h waren ja noch mit den alten Erbstücken.
Im Endeffekt ist der Bonus den die hatten auf das Leveln + X draufgepackt worden.

1 Like

Naja, da nimmt man jedes Kraut, jeden Erzknubbel mit evtl sogar jeden haustierkampf - gibt alles viel Ep ohne großen aufwandt.
Schätze, Bonusziele dazu.

Zudem haben die Erfahreren für sich nach einigen Chars ganz simpel die Levelwege erforscht.
Vor dem Squish war das in Draenor für mich zunächst das Einführungsszenario, das geht flott und gibt gut Level, dann die Garnison aufbauen → Bonusziele im Schattenmondtal und hernach über die Garnisonsquest rüber nach Gorgrond, da gaben die Bonusziele und Questen die meisten Ep´s.
Jetzt nach dem Squish wirds ein anfangs wohl etwas zäh gehen, da Du noch nicht fliegen kannst - aber sobald das möglich ist …

Mit dem vergangenen EP Boost hatte ich auch einem Palatank 8.5 Stunden auf dem Tacho - ohne den wirds immer so um 15 Stunden brauchen.

Ja, stimmt, das Levelgear kommt dazu, wie Merith sagt.

Google ist ja ganz oft eine wirklich große Hilfe zwinkert

Draenor geht nicht schneller, als andere Gebiete…

Doch und zwar wesentlich.
Alleine das Intro-Event gibt dir 5 Level in weniger als einer halben Stunde. Danach Gorgrond, wo viele Quests und Bonusobjectives nebeneinander liegen. Sofern man Gorgrond abgeschlossen hat, kann man sich natürlich streiten, ob Talador dann so viel mehr Exp bringt.
Silberwald und Hillsbrad sind natürlich absolut krank, was die ep/h betrifft. Alle 4-5mins. 1 Lvl.

1 Like

Ganz klar Draenor

Das die beiden Gebiete so schnell gehen hab ich schon einmal gelesen, haben die mit den EP dort etwas übertrieben? :slight_smile:

Der rekord wurde doch schon unterboten mit 3h iwas :smiley:

Hallo TE,

am schnellsten geht :

3 Stunden an der Tanke aushelfen und dann für 50 Euronen einen Boost bei Blizzard kaufen.

Ed Vioala :innocent: :innocent: :innocent:

3 Likes

Die quest dort gehen sehr schnell man hat an einem einem ort meist 5 bis 6 Stück und wird dann zum nächsten Stützpunkt weiter geschickt

Hilft für die Erfolge bei den Verbündeten Völkern leider nicht. Das ist für mich der einzige Grund, noch irgendwas zu leveln.

Es ging auch nicht speziell um den Report sondern um schnelles Leveln und in dem Video geht es um schnelles Leveln.

Ja ok ich bin ehrlich ich habs nicht angeschaut… wollt nur damit sagen das es noch schneller geht…

gezeichnet Knerx