Schnell Leveln?

Hallo , da ich Paladin spiele und den bis etz nur als Holy gespielt habe , habe ich mir dual spec geholt und lvle momentan als ret meine Frage jetzt ist es besser jedes Gebiet komplett durchzuquesten bis man Erfolg hat oder sollte man immer das Gebiet wechseln weil bin echt am zweifeln wie ich schnell 80 erreichen soll immerhin sind viele 80 obwohl ich momentan Urlaub habe und am Tag mind 5+ Stunden spiele… Vlt kann mir jmd dabei helfen oder Tipps geben

Das leveln hat beim questen viel mit optimierten Routen zu tun, verfolgst du diese, wirst du einiges an Zeit einsparen.
Gehst du random vor, würde ich zeitnah die Gebiete wechseln, wenn es dir darum geht schnell durchzukommen.

Du könntest RestedXP nutzen für optimierte Routen, das ist ein merklicher Unterschied.

XP / h machst du auch mit guten Dungeon Grps. Gute DPS, alle Buffs, BL usw. und dann Runs spammen.
Random Dungeons, mit random Besetzung ist dann auch nicht schneller als normales questen.

Restedxp lohnt sich doch nur wenn man es kauft oder nicht :slight_smile:

Ich muss grad irgendwie an das „winrar buy meme“ denken :man_shrugging:t3:

Aber ja, du hast natürlich recht.

2 Likes

Erstmal:

Nicht stressen, weil andere schon 80 sind, damit zerstörst du dir selbst nur den Spaß und das lvln wird der „Graus“, weil du dir zu viel Druck machst.

Wenn du schnell questen willst, dann lohnt es sich das Gebiet zu wechseln, wenn das aktuelle Gebiet „zäh“ wird.

Empfehlenswert beim lvln is ab 77 die Questreihe für die Söhne Hodir zu machen für die SchulterVZ. Fängt in K3 im Gasthaus an, indem du 5 Goblins retten musst und nen bissl K3 Equipment zurückbringen musst.

Eiskronr lohnt auch gut, weil du viele Emblem of Heroism kriegst.

Ich hab beim lvln alle Gebiete, die ich angefangen hatte, immer frrtig gemacht. Hat zwar länger gedauert, aber das Questlog war immer sauber :slight_smile:

3 Likes

Was soll ich da sagen… bin erst Anfang level 73 und ghe jetzt erstmal diese Woche arbeiten. Da setz ich mich ja nicht abends wieder 3 h vor den PC zum zocken :smiley: vielleicht Samstag und Sonntag wieder ein paar Stunden.
Ich sterbe nicht wenn andere bereits 80 sind. Und es stimmt nicht dass man dann den Anschluss komplett verliert. Lasse mir immer viel Zeit und finde wenn ich will danach immer guten Anschluss zum raiden. Ich war noch nie abgehängt ausser ich wollte es selbst so :smiley:

Rested XP kann man einfach die full version ausm Internet ziehen, falls du sie nicht findest kannst ich sie dir auch geben, reduziert das leveln echt krass

1 Like

Kannst du mir verraten wo genau ich es finden kann?

Alles was danach folgt ist sehr schön zusammengefasst…

Sturmgipfel kann nach den Hidir quests etwas zäh werden, da es größere routen gibt, die angeflogen werden müssen. Wenn du kein epic hast, kann das nerven.

Was mit aufgefallen ist, dass gerade die ersten zwei quest Hubs in einem geniet immer schnell und gut verknüpft sind.

Beispielsweise habe ich von 77 erstmal das scholazarbecken platt gemacht… Und erst danach zum Sturmgipfel mit dem k3 Start.

Von 77 bis 80 bin ich auch maximal 2-3 dungeons gelaufen, da wie bereits oben erwähnt mit Random Gruppen es einfach Zeit frisst…

Geniese das questen, genieße das lvln…
Es ist diese Woche gerade mal die erste ID für raids offen… Selbst wenn nur 3-4 weitere wochen vergehen, verlierst du auf keinen Fall den Anschluss…

interesse!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.