Hi Community.
Ich muss leider schon wieder eine blöde Frage stellen. Man kann bei den normalen Standardoptionen einstellen, dass Plündern oder schnelles Plündern per Taste STRG, ALT oder Umschalttaste möglich ist. Das funktioniert aber nicht. Der Mauszeiger bewegt sich zwar aber der Mob wird nicht gelootet. Ist die Funktion deaktiviert oder was mache ich schon wieder falsch?
In den Optionen stellst du erstmal ein ob du Standardmässig immer schnell-plündern oder normales anhast (mit der dann zugewiesenen Taste machst du dann das gegenteil von der Einstellung wenn du sie drückst beim Plündern)
Hast du Addons mit drauf / aktiv?
Naja und sind deine Taschen voll?
Also ich habe schnell plündern aktiviert. Taschen sind nicht voll und ich habe kein Addon drauf das mit Plündern zu tun hat. Zumindest nicht bewusst. Bagnon hab ich drauf aber weiß nicht, ob das irgendwie die Einstellung beeinflusst.
Zum Plündern drückst du ja die rechte Maustaste. Bei der oben genannten Einstellung musst du zusätzlich dazu eben die ALT-Taste drücken, damit das Beutefenster geöffnet bleibt.
Ach ich seh es gerade. Das ist ja doof geschrieben. Das bringt mir dann ja nichts. Ich dachte es gäbe die Möglichkeit zu plündern ohne die Maus zu benutzen. Ich probiere mal die Einstellung ohne schnell plündern aus um zu schauen, ob das eventuell besser für mich ist.
Nope.
Wenn du dauernd beim Looten entscheiden willst, ob du das jetzt alles looten willst oder nicht, solltest du Schnellplündern ausmachen.
Wenn du einfach alles looten willst (mache ich jedenfalls so), solltest du Schnellplündern anmachen. Dann reicht einfach ein Rechtsklick und du hast alles in der Tasche. Und wenn du doch mal nur reinschauen willst, ohne zu looten, hältst du erst die entsprechende Taste (Alt/Shift/…) gedrückt und machst währenddessen den Rechtsklick.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.