Ich habe “pünktlich” mit lvl 20, das Verstärker-Talent für 2h Waffen genohmen.
Nur leider sind die Äxt eoder die Kolben, die ich im AH sehe, einfach noch langsamer (3.00s +) als der Mondsichelstab (2.90s) aus der HDW-Quest.
Und daher gehen auch die Waffenfähigkeiten nur sehr langsam hoch
Wo würdet ihr nach schnellen 2h Waffen für Schamanen im Lvl Bereich 20-30 suchen ?
Je langsamer die Waffe desto mehr bumms. Daher würde ich eher bei den 3.0+ bleiben. Das skillen dauert dadurch auch nicht viel länger aber die Mobs sterben schneller. Und spätestens ab lvl 30 und Windfury willst du eh nur das langsame Zeug spielen.
Das stimmt schon, aber wenn man 105+ Waffenpunkte aufholen möchte, dann wären schnellere Waffen besser ( da man dann mehr Schläge pro Mob macht, und und die Waffenpunkte pro Schlag gesteigert werden)
Hier: https://de.classic.wowhead.com/two-handed-axes/min-req-level:15/max-req-level:30#items:0+7+18
oder hier: https://de.classic.wowhead.com/two-handed-maces/min-req-level:15/max-req-level:30#items:0+7+18
Also nur um deinen Waffenskill zu lvln würde ich jetzt nicht extra eine schnelle Waffe irgendwo suchen/kaufen. Nimm einfach die Beste die du hast und gut ist.
Wenn du Waffen in dem Bereich suchst, hier hätte ich mal 2:
Leichenmacher aus Kral der Klingenhauer ist richtig gut und die hatte ich auch Ewigkeiten (ab lvl 27 anlegbar)
Queste mal in Tausend Nadeln da bekommt man irgendwann einen grünen 2-h Hammer als Questbelohnung und den hatte ich ne Weile bis dann der Leichenmacher kam
Ab lvl 30 geht man viel ins arathi und auch strangle, also hab ins kloster bib. Den stab vom hundemeister holen! Sehr guter max dmg, gute dps und gibt dir 60ap gegen wildtiere, das teil ist ordentlich!
Allgemein keine stäbe unterschätzen, die Teile haben oft sehr guten dps und meist den höchsten maxdmg!
deswegen die suche von Asclay oben erweitern, ich gehe auch soweit zu sagen das es im lvl game „fast“ egal ist ob orc und axtspezi da die +5 sich ja jedes lvl relativieren also bis 50+ unintresant
edit: eine bitte hätte ich nur sei kein a-loch und würfle irgentwelchen castern die stäbe weg nur weil sie mehr maxdmg machen aber für dich unrelevante stats haben