Schneller abbauen

Hi Leute,

gibt es in Dragonflight auch wieder Verzauberungen oder ähnliches, mit denen man Erze / Kräuter schneller abbauen kann? So wie in BFA oder SL? Oder läuft das in diesem Addon alles über die Berufe-Stats wie Deftness etc.?

Danke!

Über Berufe stats

Ist genau der Stat der dich bei Sammelberufen schneller abbauen lässt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ja, war mir bewusst. Dachte, es gäbe evtl. dennoch Verzauberungen oder ähnliches. War mir ziemlich sicher, so etwas gesehen zu haben, aber da habe ich mich wohl offensichtlich getäuscht.

Danke euch :slight_smile:

Gibt es, wird auf das Berufswerkzeug verzaubert. Zu finden im AH unter „Gegenstandsverbesserungen“ → „Verschiedenes“.

Namentlich „Werkezug - Drakonische “.

Da gäbe es also ein „Drakonische Gewandung“ zum schnelleren Aufsammeln. :slight_smile:

1 Like

Oha. Das ist mir neu! Guter Hint thx :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Du kannst dir vom Schmied eine Sichel schmieden lassen mit Gewandung drauf, wodurch du schneller pflücken kannst als dein Schatten.
Zudem gibt es ja noch die Dunkelmondfläschen, mit denen man nochmals schneller pflückt (wie jedes Addon) und glaube auch Alchymisten können einen entsprechenden Trank brauchen, die es dir erlaubt schneller zu pflücken als das Unkraut wachsen kann.

1 Like

Ich WUSSTE es! Danke! <3 <3 <3

Tausend Dank auch an Maraike für den Tipp mit dem Dunkelmond-Ding!

Für alle, die hier mitlesen: Den Alchemie-Trank muss man sich per Handwerksauftrag herstellen lassen (erfordert Artisan’s Mettle). Habe das zum Spaß mal gemacht - meine Hochbergdame kann nun dank aller Handwerk-Items, Verzauberungen, Alchemie-Trank und Dunkelmond-Wasser instant Erze abbauen.

Ich kann heute glücklich schlafen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.