Schneller Blumen pflücken

Hallo Zusammen, ich würde gerne in WoD die Samenkörner farmen.
Ich schicke also meinen Blumendudu los und stelle fest, das schnelle Blumen pflücken geht nur auf BfA Gebiet.
Nun habe ich ewig gesucht, aber nix gefunden… gibt es für WoD eine VZ zum schnelleren Blumenpflücken?

Wenn du extra einen „Blumendudu“ hast, wäre es von Vorteil, wenn er Taure wäre. Die können nämlich:

Eine VZ für WoD kenn ich jetzt nicht.

1 Like

leider troll :frowning:
ok, aber dann brauch ich nimmer suchen.
Danke trotzdem

Wie immer gilt: Druide um in Flug Gestalt Kräuter pflücken zu können.

Zusätzlich gibt es in WoD Handschuhe „Der sanfte Griff der Metzelblüte“ die schneller pflücken lassen. Diese droppen vom Mob „Metzelblüte“ und müssen nicht mal angezogen werden, es reicht wenn sie im Rucksack liegen.

https://de.wowhead.com/npc=83509/metzelbl%C3%BCte
4 Likes

Ach cool, hatte vorhin versucht sowas zu finden, aber nur was für MoP gefunden ^^

In WoD kann mann auch vom Mount aus Farmen , Voraussetzung ist der Stall in der Garnison den man auf eine bestimmte Stufe bringen mus , dann kann man mit jedem beliebigen Mount Farmen ohne abzumounten

Das mit den Handschuhen ist der Tipp des Jahrhunderts, danke dafür!

edit sagt: gerade geholt, genau das, was ich gesucht habe :slight_smile:

1 Like

super Tip, freuen sich meine Alchis
obwohl sie Stoffis sind, funktionieren die Lederhandschuhe :+1:

Ich empfehle hier auch das Dunkelmond-Feuerwasser, welches ebenfalls für 1 Sunde die Abbaurate beschleunigt.

1 Like

Ui, die kannte sogar ich nicht oO Großartiger Hinweis! ^^

Die Blume ist in einer Höhle unten am Ufer :hugs:

Hallo,

die Metzelblüte hat keine Funktion mehr für schnelles sammeln. Kennt das jemand?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.