Schneller laufen ohne Nitrobooster auf dem Gürtel?

Hallo Grüßt Euch,

gibt es ein Spielzeug oder einen Gegenstand so wie die Nitrobooster, welche nicht die wie PVP-Gegenstände auf 5 limitiert sind und nicht alle naselang versagen?

Ich rege mich da einfach immer auf wenn ich in einer Rauferei bin, es sowieso eng wird und dann bringen mich die versagenden Nitrobooster auf dem Gürtel mit ihren 70-80% Lebenspunkteabzug um.

Und ich will mich nicht mehr aufregen. Nicht wegen sowas.
Ich nehme mir vorher vor „Reg Dich nicht auf, ist nur ein Spiel“ und dann versagen die Nitrobooster wieder zweimal und fall deswegen zweimal um.
Ich habe das Gefühl, daß der Gürtel in der Mehrheit nur dann versagt wenn ich sowieso schon in Bedrängnis bin und wenig Lebenspunkte habe.
Ja, und dann explodiere ich wieder aus dem Nichts heraus.

Das 5er-Item vom PVP-Händler hilft mir nicht. Den Händler müsste ich für dauerndes Nachkaufen in der Hosentasche dabei haben.

Jemand eine Idee, wie ich einfach meinen inneren und meinen häuslichen Frieden erhalten kann ohne die Nitrobooster ganz wegzuwerfen?

Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.