Schneller Tod - bug oder feature?

Hallo.
ich mache gerade die frustrierende Erfahrung, dass mein Priester bei 85% Gesundheit und einem kleinen Schaden (541) des Gegners einfach tot umfällt. Bums. Ich finde in der Todesursache keine erklärbare Schadensursache, warum ich 13 oder 14000 Schaden auf einmal genommen haben sollte. zumal es einfache Questgegner sind und keine Rares oder Elitegegner.
Das ist bisher in allen Gegenden von Shadowlands gewesen, jetzt im Ardenwald aber extrem. 57er shadow
Bin kurz davor WoW zu deinstallieren.
Grüße
Der Murrhi

Du hast aber nicht zufällig das Talent „Abstieg in den Wahnsinn“ geskilled?

1 Like

Doch, aber wenn ich es benutze und daran sterbe, dann steht es auch in der Todesursache. Da war ich halt zu langsam.
Aber wenn dann die Todesursache 5x 541 Schaden von pieken sind, dann ist das schon sehr merkwürdig.

Hmm, das ist in der Tat dann sehr merkwürdig. Ich erinnere mich, das es früher öfter das Problem mit reflektierem Schaden über das Schild gab, hab aber jetzt in Verbindung mit SL nichts darüber gehört bzw sind mir auch keine Gegner beim Leveln aufgefallen, die reflektiert hätten.
Vielleicht hat jemand anders noch einen Tipp für dich

Drückst du eventuell Shadow Word Death zu früh? Da steht dann nämlich glaub ich nicht drinne, was dich umgeboxt hat.

Frage
1 hattest du ein Debuff
2 hattest du dich durch die Wand gebugt

3 hattest du WM an wenn ja vielleicht wurdest du vom anderen Spiele oder Shurke angegriffen
und du hattest es nicht bemerkt.
:grin: vielleicht hat der GM versehentlich dem roten Knopf gedrückt

4 wie war dein Ping vielleicht hattest du einem Hohen Ping gehabt und der Schaden kam erst
später

5 wo war das genau auf der Karte vielleicht standest du irgentwo in der Fütze, Lava was auch immer.

6 wenn das ein Bug ist einfach mal melden vielleicht hatten mehrere Leute diese Probleme

gott sei dank hast du diesen beitrag gestartet !!! ich dachte schon ich sei paranoid oder ein ober noob der das spiel nicht versteht! bei mir ist genau das gleiche. selbst bei duellen mit freunden, wo ich noch fast full HP habe und der kollege eigentlich verliert, bin ich auf einmal instant tod ! gar kein bock mehr bald… in torgahst bist du kurz vor dem boss, und stirbst dan aus unerklärlichen gründen einfach. bis du keine tode mehr hast…!!! ich dreh bald durch…!

aber das kann doch nicht sein das man mit fast full HP instand tod ist wenn man schattenwort tod benutzt? da stimmt irgent was auf jedenfall nicht … wie kann man ein GM kontaktieren ?

hast du den Grund rausgefunden ?

Was genau soll das bringen?

(Von einem weiteren, nicht sinnvollen Ticket, welches die Ticketwartezeit weiter hochtreibt mal abgesehen)

GMs sind für sowas nicht zuständig!

1 Like

wie kann man dan ein bugg melden ? und für was sind den GMs da ?

Mit der ingame-Bug-melden-Funktion: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

Für Fragen um Rechnungen und aus technisch/organisatorischen Gründen nicht spielbare Chars, jedoch NICHT für Quest-Fragen oder die Game-Mechanik.

2 Likes

ok danke dir. hoffe nur das es dan was bringt wenn wenige diesen bugg haben und wenige den melden.

Was mir gerade zu dem Thema einfällt: Habt Ihr evtl Eure Ausrüstung länger nicht repariert?

OK sorry für den theater. es ist wirklich wegen Abstieg in den Wahnsinn skillung. aber man könnte trotzdem im fightlog die todesursache beschreiben. besten dank an alle für die hilffe.